Ferien für 2011/12

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Ferien für 2011/12

Beitrag von Tesalino »

Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und bald beginnt wieder das neue Schuljahr. Deshalb habe ich nun folgende Frage: Ab wann steht der Download für den neuen Ferienkalender zur Verfügung?
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Ferien 2012

Beitrag von Tesalino »

Gibt es schon einen neuen Ferienkalender und ich finde ihn nur nicht? Wer kann mir helfen?
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Da tut sich noch nichts ...
BMG
Beiträge: 68
Registriert: 31.03.2006, 21:25

Beitrag von BMG »

Hallo,

wenn's nicht schnell genug geht, bleibt ja immer noch die Handarbeit.

Hier lassen sich alle Ferientermine, Feiertage, sorgsam die Eigenheiten eines jeden Bundeslandes bedenkend, finden.

http://www.schulferien.org/

Schöne Ferien noch.

BMG
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

die aktuellen Termine bis 2012 sind im Netz und können ab sofort direkt aus Schulfix heraus oder manuell über den Download-Bereich heruntergeladen werden.

mfg
W.S.
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Danke :)
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Die Auswahlliste im Programm zeigt bei mir nur die Jahreszahlen bis 2011 an.
Miad1978
Beiträge: 100
Registriert: 30.05.2007, 21:05

Beitrag von Miad1978 »

bei mir wird ebenfalls nur eine Auswahl bis 2011 angezeigt.

LG Miad
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

evtl. hängt die alte Feriendatei noch im Windows-Cache.

:arrow: Bitte vor dem direkten Schulfix-Internet-Download die temporären Internet-Dateien löschen

oder

:arrow: Die Datei sf_ferien.exe manuell herunterladen und ins Schulfix-Backup-Verzeichnis extrahieren

mfg
W.S.
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas »

Bitte vor dem direkten Schulfix-Internet-Download die temporären Internet-Dateien löschen
Seit dem letzten Import wird so um die 1000 x der ccleaner über meinen Rechner gelaufen sein ^^ , daran liegt es also kaum.
Bleibt offenbar nur der manuelle Weg.

Hatte gestern auch massive Probleme, auf die 8.2.8 zu updaten. Das Update kroch nur so voran ...
Tesalino
Beiträge: 34
Registriert: 07.02.2009, 19:49

Funktioniert!

Beitrag von Tesalino »

Der Feriendownload für 2012 hat super geklappt. Vielen Dank! Noch schöne restliche Ferien wünscht Tesalino!
Antworten