USB-Stick

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
HL
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2010, 11:06

USB-Stick

Beitrag von HL » 30.09.2010, 16:44

Hallo,

schulfix läuft prima auf meinem PC. Wenn man Hilfe braucht hilft das Handbuch hervorragend --> Lob!
Nun habe ich im Handbuch gelesen, dass man Schulfix auch auf den Stick laden kann. das habe ich versucht, am Schul-PC hat es dann aber nciht funktioniert.
Ich habe es so gemacht, wie im Handbuch angegeben. Er hat aber ein Problem mit Bildern, obwohl ich z.Zt. gar keine Bilder ins Programm eingebunden habe - allerdings habe ich in der Testphase auch einige BHilder eingebunden. Die Klasse habe ich dann als ganzes gelöscht, sie taucht nicht mehr auf.
Ich vermute, dass irgendein Rest, davon aber jetzt alles blockiert. Kann man das löschen oder liegt der Fehler an einer andern Stelle?

Grüße
HL

Schuster Wolfgang
Beiträge: 1684
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang » 01.10.2010, 13:27

Hallo,

auch wenn Schulfix auf einem USB-Stick gespeichert ist, muss auf dem PC einmalig eine Schulfix-Vollversion installiert werden, damit alle benötigten System-Dateien zur Verfügung stehen. Ist dies erfolgt?

mfg
W.S.

Antworten