Seite 1 von 1

Ferien 2011

Verfasst: 23.05.2010, 20:42
von Tesalino
Es beginnen die Vorbereitungen für das neue Schuljahr. Ab wann stehen die Ferientermine für 2011 zum Downloaden bereit?

Ferien 2011

Verfasst: 03.06.2010, 23:35
von Tesalino
Gibt es denn im nächsten Jahr keine Ferien? ;-)

Verfasst: 04.06.2010, 10:43
von kalli
Die kann man aber auch selber eintragen. Das macht gar nicht so viel Arbeit.

Parameter -> Schultage -> Termine von .. bis eintragen.

Die Ferientermine für die einzelnen Bundesländer findet man an zahlreichen Stellen im Web.

Verfasst: 07.06.2010, 11:22
von Schuster Wolfgang
Hallo,

ich bin gerade viel unterwegs und habe entsprechend weniger Zeit für Schulfix .... :cry:

Die Download-Termine werde ich jedoch schnellstmöglich bereitstellen. 8)


mfg
W.S.

Danke

Verfasst: 10.06.2010, 23:23
von Tesalino
Super, vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung! :D

Verfasst: 12.06.2010, 13:39
von Schuster Wolfgang
Hallo,

die Ferientermine 2011 sind im Netz und können über PARAMETER-Schultage importiert werden (Angaben wie immer ohne Gewähr! :wink: )

mfg
W.S.

Prima!

Verfasst: 12.06.2010, 20:49
von Tesalino
Das ging ja schnell! Vielen, vielen Dank!
Darf ich mal neugierig sein? Was dürfen wir denn für die nächste Zeit an Erweiterungen für Schulfix erwarten? Ist da etwas geplant? Ich hätte ja eine Menge an Wünschen :wink:
Viele liebe Grüße von Tesalino