PC LAPTOP und PPC

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Hinkel
Beiträge: 41
Registriert: 19.04.2007, 19:06

PC LAPTOP und PPC

Beitrag von Hinkel »

Ist es möglich Schulfix gleichzeitig auf 2 Rechnern und mit 1PPC zu betreiben? Ich habe einen Laptop und einen Desktop. Bisher benutze ich neben dem Desktop nur einen PPC.

Wie kann ich alle drei mit Schulfix nutzen?

Danke
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

nein => die mobile PPC-/Palm-Version kann immer nur mit 1 Desktop-Version synchronisiert werden. Hier wird sich auch in absehbarer Zeit nichts ändern.

Die einzige Lösungsmöglichkeit ist, die Schulfix-Desktop-Version auf einem USB-Stick zu installieren, der von Laptop und PC verwendet wird. So arbeiten Sie im Prinzip nur noch mit 1 Schulfix-Desktop-Version und 1 mobilen Version.

Vorgehensweisen hierzu sind schon ein paar in diesem und im Pocket-PC-Forum veröffentlicht.

mfg
W.S.
Antworten