Daten nach Neuinstallation importieren?

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
aschlenger
Beiträge: 76
Registriert: 29.03.2006, 20:40

Daten nach Neuinstallation importieren?

Beitrag von aschlenger »

Hallo zusammen,

um Wolfgang Schusters wohlverdiente Feiertagsruhe nicht zu stören und seine prompte Servicebereitschaft nicht zu sehr zu strapazieren ;-) stelle ich meine Anfrage mal hier ins Forum, in der Hoffnung, dass vielleicht schonmal jemand vor einem ähnlichen Problem gestanden hat:

Über Ostern habe ich meinem Laptop eine neue Festplatte spendiert und bin jetzt dabei, das System neu zu installieren. Wie richte ich jetzt Schulfix am besten neu ein? Die aktuellen Daten stehen im "Programme"-Verzeichnis der alten FP noch zur Verfügung. Reicht es, die Datei "Schulfix_Daten.mdb" ins neue Verzeichnis zu kopieren, oder müssen noch andere Daten "mit rüber"?

Mit österlichem Dank grüßt

Andreas.
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

ohne dem Antwort-Drang anderer Anwender vorgreifen zu wollen, möchte ich trotzdem folgende kleine Hilfestellung zu diesem Thema geben:

PDF: Schulfix umziehen

Trotzdem freue auch ich mich über reale Erfahrungen anderern Anwender zu diesem Thema :wink: !

mfg
W.S.
Antworten