Neue Arbeit - Schritt für Schritt

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Klaus Wegner

Neue Arbeit - Schritt für Schritt

Beitrag von Klaus Wegner »

Guten Tag oder guten Abend,
so l a n g s a m komme ich in diesem Programm vorwärts. Hoffentlich reicht die Länge der Testphase.
Mit dem " Organigramm der Schulfix-Notenverwaltung im PDF-Format " erhält man eine gute Übersicht.
Jetzt das alles entscheidende aber: Ich bin noch nicht in der Lage zu einem eingerichteten "Fach" die "Arbeit 1" einzurichten mit der "Noten-Korrektur" und den einzelnen Aufgaben diese Arbeit.
Die Einrichtung des "Notenschlüssels" unserer Schule ist mir gelungen.
Wo finde ich eine "Schritt für Schritt" Anleitung mit den in den Menüs vorzufindenden Begriffen?
Für Hinweise möchte ich mich jetzt schon mal bedanken.
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

1. Länge der Testphase:
Falls die 30 Tage nicht ausreichen: kurze E-Mail genügt. Die Testzeit können wir um weitere 30 Tage verlängern.

2. Hilfe:
2.1 Sie erhalten zu jeder angezeigten Seite in Schulfix die passende Hilfe, indem Sie die Taste F1 drücken.
2.2 Zusätzlich schreibe ich im Moment ein komplett neues Handbuch, das alle Themen ausführlich und bebildert erläutert. Da dies jedoch sehr zeitaufwendig ist, wird die Fertigstellung noch eine Weile dauern.
Einen Ausschnitt des neuen Handbuchs zum Thema "Notenverwaltung" können Sie jedoch bereits hier erhalten:

Handbuch-Ausschnitt zur Notenverwaltung (468 KB)
Antworten