Bemerkungen für Klassen oder Gruppen

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
Loske
Beiträge: 82
Registriert: 15.05.2007, 19:05
Wohnort: Lippstadt

Bemerkungen für Klassen oder Gruppen

Beitrag von Loske » 05.10.2018, 09:38

Hallo,

wäre es möglich für Klassen oder Gruppen Bemerkungen zu erfassen?

Situation:
Es gibt tausend Dinge die wir in den Klassen grundsätzlich klären oder einführen. Hausordnung, Handyregelung, Entschuldigungsregelung, u.s.w.
Es wäre schön, wenn diese in einer Bemerkung zur jeweiligen Klasse oder Gruppe erfassen könnten.
Beim Ausdruck der Schülerbemerkungen (ich erfasse dort jede Klassenbucheintragung über einen Schüler) sollten/könnten diese Klassenbemerkungen dann vielleicht noch als erstes ausgegeben werden.

Ansonsten finde ich Schulfix für mich perfekt. Ist also Ge­quen­gel auf hohem Niveau.

Viele Grüße

ulff
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2014, 17:38

Re: Bemerkungen für Klassen oder Gruppen

Beitrag von ulff » 22.09.2019, 15:26

Hallo,

möchte mich diesem Wunsch anschließen, das habe ich auch schon oft vermisst.

Viele Grüße

Antworten