Ferientage tauchen in UP auf

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Ferientage tauchen in UP auf

Beitrag von @ndreas » 04.04.2016, 18:55

Hallo,

bei mir werden in der Baumansicht der Unterrichtsplanung die Ferientage mit aufgelistet. Das sollte ja eigentlich nicht so sein, richtig?
Idee, woran dies liegen könnte?

Grüße

@ndreas
Beiträge: 319
Registriert: 18.03.2006, 16:36
Wohnort: Hannover

Beitrag von @ndreas » 24.06.2016, 16:58

Darf ich noch auf eine Antwort hoffen? 8)
By the way - die aktuellen Ferientermine des kommenden Schuljahres sind noch nicht komplett über die Onlinefunktion verfügbar. ;)

LG

Schuster Wolfgang
Beiträge: 1684
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang » 28.06.2016, 15:00

Hallo,

in der Baumansicht tauchen alle Tage auf, an denen Unterrichtsplanungs-Stunden gespeichert sind. Sind also Ferien-Tage aufgelistet, so existiert an diesen Tagen auch eine Planung.

Ggf. müssen diese Stunden gelöscht werden. Schnelles Löschen ist über die Funktion "Bearbeiten - Suchen" und dort durch Eingrenzen des Zeitraumes möglich. Die so gefundenen Stunden können dort dann einzeln oder alle gleichzeitig markiert und gelöscht werden.


mfg
W.S.

Schuster Wolfgang
Beiträge: 1684
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang » 30.07.2016, 13:29

By the way - die aktuellen Ferientermine des kommenden Schuljahres sind noch nicht komplett über die Onlinefunktion verfügbar.

... aber jetzt .... :wink:

Antworten