Leere Fehlzeiten-Kalender

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
hodihu
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2010, 15:58
Kontaktdaten:

Leere Fehlzeiten-Kalender

Beitrag von hodihu »

Hallo,

vielleicht habe ich das passende Häkchen einfach nicht gefunden, aber ich habe es bisher leider nicht geschafft, Fehltage-Kalender für Schüler zu drucken, die einfach keine Fehltage haben. Dummerweise brauche ich für die Schülerakten auch so eine Übersicht. Bisher habe ich immer einen fiktiven Fehltag am ersten Ferientag angelegt, aber so richtig elegant ist das natürlich nicht...

Viele Grüße
Holger
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

ab Update 8.4.6 ist der Druck des leeren Kalenders möglich ...

mfg
W.S.
hodihu
Beiträge: 9
Registriert: 21.09.2010, 15:58
Kontaktdaten:

Beitrag von hodihu »

Schuster Wolfgang hat geschrieben: ab Update 8.4.6 ist der Druck des leeren Kalenders möglich ...
die gibts aber noch nicht, oder bin ich gerade blind?

Viele Grüße
Holger
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Richtig. Das ist das nächste Update. Ich wollte dieses wegen 1 Änderung nicht gleich ins Netz stellen.

mfg
W.S.
Antworten