Windowsversion auf Windows-Tablet-PC

Fragen und Anregungen zur Desktop-Version
Antworten
pampelmuse
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2014, 18:35

Windowsversion auf Windows-Tablet-PC

Beitrag von pampelmuse »

Gern möchte ich Schulfix auf meinem Tablet-PC verwenden. Ich habe mir die Test-Version für Windows runtergeladen und sie funktioniert auch prima. Leider lässt sich aber nichts "wischen" oder größer ziehen. Kann man das einstellen? Sonst ist die Schrift doch sehr klein und der Wechsel zwischen den Listen mühsam..
Danke!!
Schuster Wolfgang
Beiträge: 1701
Registriert: 12.02.2006, 12:25

Beitrag von Schuster Wolfgang »

Hallo,

Schulfix für PC ist nicht für Tablet's programmiert worden und bietet daher diese Funktionen (wischen, zoomen) nicht.

Die SchulfixApp für Android-/iOS-Tablets und -Smartphones schon.

mfg
W.S.
daisy
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2014, 19:04

Beitrag von daisy »

Ist denn da was in Planung?
daisy
Beiträge: 10
Registriert: 08.07.2014, 19:04

Beitrag von daisy »

Hab auch ein tablet und wäre schon schön, wenn man damit auch alle Funktionen nutzen kann!
sawi
Beiträge: 110
Registriert: 04.08.2008, 17:40

Beitrag von sawi »

Für den Gebrauch in der Schule und einem Windows Tablet empfehle ich eins mit Stylus.
Alles andere ist sowieso schlecht zu gebrauchen.
Mit dem Stylus kann man Schulfix perfekt nutzen.
Dazu noch Onenote und der Lehreralltag ist perfekt.
Antworten