Die Suche ergab 2 Treffer

von Bos
01.11.2018, 12:18
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Fehlzeitenanzeige unter Android/ iOS
Antworten: 1
Zugriffe: 22669

Fehlzeitenanzeige unter Android/ iOS

Hallo Herr Schuster, liebe Forum-Teilnehmer, die Software gefällt mir immer besser, gerade auch die nutzbare Gerätevielfalt. Leider werden aber bei den Fehlzeiten in mobilen Geräten (Android und iOS) nur die Gesamtzahl an Fehlzeiten und nicht die Summe angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Fehlze...
von Bos
16.05.2018, 19:01
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Wunsch: Fehlzeitenberechnung Minuten zu Stunden
Antworten: 1
Zugriffe: 15487

Wunsch: Fehlzeitenberechnung Minuten zu Stunden

Hallo, danke für das schöne Programm. Ich erfasse neben den Fehlstunden auch die Fehlminuten und würde ich mir wünschen, dass diese bei Überschreiten von 45 Minuten zu den Fehlstunden zugerechnet werden. In unseren Zeugnisse werden Gesamtfehstunden und unentschuldigte Fehlstunden aufgelistet. Für Ma...