Die Suche ergab 3 Treffer

von Clerico
15.11.2018, 23:14
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Synchronisations-Chaos
Antworten: 1
Zugriffe: 17811

Synchronisations-Chaos

Leider habe ich ein Problem bei der Synchronisations-Funktion. Ich habe 2 Windows 10 - Desktop-PCs mit gleicher/aktueller Schulfix-Version Beide haben das Schulfix-Programm im gleichem Verzeichnis installiert (C:/Schulfix). Die Datensicherung und die Synchronisations-Datei sollen jedoch in meinem Sc...
von Clerico
27.04.2018, 06:50
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Verweise, Mitteilungen oder Ähnliches schreiben - wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 25414

Vielen Dank für diese tolle Antwort! Ich hatte Zeit, die Beschreibung umzusetzen, jedoch wurde jedes Mal der letzte Verweis als Vorlage übernommen. So war zwar dann beim nächsten Verweis der Name, Datum und alle anderen Variablen für den neuen Schüler angepasst, aber der Text blieb bestehen. Ist das...
von Clerico
16.04.2018, 09:25
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Verweise, Mitteilungen oder Ähnliches schreiben - wie?
Antworten: 3
Zugriffe: 25414

Verweise, Mitteilungen oder Ähnliches schreiben - wie?

Hallo zusammen, leider habe ich bis heute keine Möglichkeit in diesem Programm gefunden, wie ich Verweise, Mitteilungen oder Ähnliches schreiben kann, denn dafür würde sich das Ganze ja anbieten... Geht das und wenn ja, kann mir jemand das erklären? Und vor allem, wie kann ich diese Briefe dann eine...