Die Suche ergab 4 Treffer

von JOTU
23.09.2017, 12:08
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Stundenplan kopieren - ERFASSEN bewirkt nichts
Antworten: 2
Zugriffe: 15378

gelöst

Ja, ich hatte den "Überschreiben"-Button angeklickt. Dazwischen habe ich einen Tag auch manuell kopieren können, aber das wäre zu viel Aufwand gewesen. Nach herunterfahren/hochfahren ging es dann 2-3 Tage später ohne Probleme. Aber Danke für den Hinweis, manchmal übersieht man ja die einfa...
von JOTU
17.09.2017, 09:53
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Stundenplan kopieren - ERFASSEN bewirkt nichts
Antworten: 2
Zugriffe: 15378

Stundenplan kopieren - ERFASSEN bewirkt nichts

Hallo Forum, Hallo Herr Schuster, ich habe einen Stundenplan eingetragen und bis ans SJ-Ende kopiert. Nun wollte ich Änderungen einpflegen. 1. Eine Woche angepasst 2. Terminserien - Stundenplan kopieren - Quellwoche auswählen - fortlaufend bis [DATUM] 3. Vorschau > Daten werden angezeigt [weniger al...
von JOTU
02.09.2017, 15:03
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Fehlzeiten Sync Android - Bug oder zu doof?
Antworten: 1
Zugriffe: 21770

zu doof

Habe die Funktion mit Terminen in den Ferien getestet :roll:
Passt alles...

Gruß
JT
von JOTU
02.09.2017, 14:56
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Fehlzeiten Sync Android - Bug oder zu doof?
Antworten: 1
Zugriffe: 21770

Fehlzeiten Sync Android - Bug oder zu doof?

Hallo Herr Schuster und Forumsmitglieder, beim Sync von Fehlzeiten von Android-Smartphone werden diese nicht im Kalender der Desktopversion angezeigt. Auch am PC-eingetragene Fehlzeiten werden zwar synchronisiert und am Handy angezeigt, aber nicht in der Kalenderdarstellung am Desktop. Habe ich irge...