Die Suche ergab 2 Treffer

von Rhaenar
28.08.2017, 07:42
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Anbindung zu (Web)Untis
Antworten: 1
Zugriffe: 11617

Anbindung zu (Web)Untis

Da sich ja Untis immer mehr ausbreitet (in Österreich bekommen bspw. ab 2017/18 alles Bundesschulen vom Ministerium das WebUntis-Paket kostenlos zur Verfügung gestellt!), wäre eine Integration in Schulfix eine tolle Sache. Vorstellbar wäre eventuell die automatische Einpflegung der Stunden- und Vert...
von Rhaenar
28.08.2017, 07:33
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Layout Sitzplan
Antworten: 2
Zugriffe: 20982

Da hätte ich auch eine Frage:

Besteht die Möglichkeit, die einzelnen Schüler im Sitzplan zu drehen? In einigen Klassen sitzen die Schüler nicht gerade vor mir, da wäre es sehr sinnvoll, die Bilder um bspw. 90 Grad drehen zu können. (Vielleicht hab ich das im Handbuch nicht gefunden.)