Die Suche ergab 4 Treffer

von Lippke
21.10.2016, 09:45
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Keine Verbindung für Synchronisation
Antworten: 16
Zugriffe: 47350

Hallo Herr Schuster, die Schritte, die Sie mir nennen, beruhigen mich etwas in der Hinsicht, dass meine eigenen bisherigen Überlegungen nicht ganz dumm waren. In der Tat hatte ich bereits Avira mobile von meinem Telefon deinstalliert um auch das als Verursacher überprüfen zu können. Keine Änderung. ...
von Lippke
20.10.2016, 21:06
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Keine Verbindung für Synchronisation
Antworten: 16
Zugriffe: 47350

Hallo Herr Schuster, inzwischen habe ich es mehrfach komplett ohne Firewall versucht mit immer noch demselben Resultat: keine Synch möglich. Auch kann das Programm beim Suchen nach Updates keine Internetverbindung aufbauen. Kann da irgendwas in der Registry fehlerhaft sein, wenn es die App nicht ist...
von Lippke
03.10.2016, 20:20
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Keine Verbindung für Synchronisation
Antworten: 16
Zugriffe: 47350

Hallo zurück,

das hatte ich ja auch schon probiert (wie beschrieben). Das hat leider auch nichts gebracht...

mfg
WL
von Lippke
03.10.2016, 18:40
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Keine Verbindung für Synchronisation
Antworten: 16
Zugriffe: 47350

Das gleiche Problem: Sync mit Smartphone nicht mehr möglich

Hallo zusammen, seit ich zu Schuljahresbeginn wieder synchronisieren möchte (letzte Sync. erfolgte vor ca. 12 Monaten), funktioniert urplötzlich nichts mehr. Vorgehensweise wie all die Jahre bisher auch, keine neue Firewall oder dergl. Die Synchronisation auf dem Smartphone wird beendet und es ersch...