Die Suche ergab 4 Treffer

von micha
01.10.2015, 18:18
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: iOS 9
Antworten: 3
Zugriffe: 23377

erledigt

Ja wunderbar. Einmal gelöscht, nochmal installiert und es läuft wie am Schnürchen. Danke. Grüße! :lol:
von micha
29.09.2015, 18:59
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: iOS 9
Antworten: 3
Zugriffe: 23377

Sync klappt aber überhaupt nicht

Hallo Herr Schuster, ich habe sowohl auf dem iPad als auch auf dem PC die neuesten Versionen installiert. Dann habe ich die alte Datenbank auf dem iPad gelöscht (nachdem ich vorher natürlich synchronisiert habe). Jetzt wollte ich wieder die Daten aufs iPad packen und damit auch zukünftig die verschl...
von micha
03.09.2015, 17:33
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchonisation bleibt hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 16130

Erfolg

Ja wunderbar. Hat aber auch 10 Minuten gedauert. Damit habe ich nicht gerechnet :oops:. Tja...Geduld zahlt sich ja manchmal aus.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Alles ganz wunderbar.
Gruß
Michael :lol:
von micha
02.09.2015, 08:33
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchonisation bleibt hängen
Antworten: 2
Zugriffe: 16130

Synchonisation bleibt hängen

Bislang hatte ich keine Probleme mit der Synchronisation. iOS-App und Schulfix sind auf dem neuesten Stand und funktionieren eigentlich. Nachdem ich heute 40 Schüleraccounts mit Bildern synchronisieren wollte (von der App aufs Desktopsystem) bleibt die Synchronisation quasi hängen. Ab dem soundsovie...