Die Suche ergab 2 Treffer

von zebra
16.02.2014, 17:01
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Unterrichtsplanung - Stundenliste bis Halbjahrsende auf eine
Antworten: 4
Zugriffe: 13394

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist mir gelungen eine Liste zu erstellen. Leider kann ich diese Liste nicht bearbeiten, sprich Einträge vornehmen oder habe ich da eine Möglichkeit übersehen?
von zebra
31.01.2014, 13:54
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Unterrichtsplanung - Stundenliste bis Halbjahrsende auf eine
Antworten: 4
Zugriffe: 13394

Unterrichtsplanung - Stundenliste bis Halbjahrsende auf eine

Hallo, gibt es eine Möglichkeit alle Schulstunden in einem Kurs bis zum Halbjahresende automatisch in eine Liste zu überführen? So dass man auf einen Blick sieht, wieviel Zeit einem noch für seine Unterrichtsreihe bleibt? Das wäre sehr praktisch. Das Programm STDNPLN konnte das perfekt, leider wird ...