Die Suche ergab 2 Treffer

von olympinton
12.06.2013, 13:57
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: mündliche Leistungen pro Stunde erfassen
Antworten: 16
Zugriffe: 78643

Danke für die schnelle Rückmeldung und die Hinweise, Herr Schuster. Ich habe mich damit befasst und komme zu dem Schluss, dass das für mich bis jetzt noch nicht so (optimal) einsetzbar ist. "Jan Elster" und "hesc" haben weiter oben meine Wünsche schon im Detail zum Ausdruck gebra...
von olympinton
11.06.2013, 18:45
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: mündliche Leistungen pro Stunde erfassen
Antworten: 16
Zugriffe: 78643

Re: App leider ohne Sitzplan

Nun aber das große ABER: Ein Tablet im Unterricht macht m.E. nur Sinn, wenn der Sitzplan dabei UND interaktiv ist. Beim Antippen eines Schülers sollte ein Popup aufgehen zur blitzschnellen Eingabe (Auswahl-Icons) von Unterrichtsbeobachtungen, Abwesenheit, mündlichen Noten usw.. Dem stimme ich vollk...