Die Suche ergab 3 Treffer

von antibottom
11.12.2012, 21:55
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Notendurchschnitt einer Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8655

Vielen Dank, manchmal ist man einfach blind... 8) Bei sovielen Einstellungsmöglichkeiten.

VG
von antibottom
10.12.2012, 16:35
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Notendurchschnitt einer Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8655

Notendurchschnitt einer Arbeit

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Anzahl der Stellen für den Notendurchschnitt einer Arbeit angebe. Ich möchte gerne den Durchschnitt einer Arbeit mit zwei Stellen angeben. Momentan wird der Schnitt bei Punkten (Oberstufe) und bei Noten jeweils auf die erste Nachkommastelle gerundet. Viel...
von antibottom
06.12.2012, 16:07
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Noten-Korrektur im App
Antworten: 2
Zugriffe: 15921

Noten-Korrektur im App

Hallo,

ist es möglich, dass man im App dem Schüler einer Arbeit die Punkte pro Aufgabe vergeben kann? Momentan sehe ich nur jeweils die Gesamtpunkte zum eingeben, nicht aber wie in der PC-Version die Möglichkeit einzelne Aufgaben zu bepunkten.

VG antibottom