Die Suche ergab 6 Treffer

von MaDi
01.10.2013, 00:09
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehlzeiten summieren
Antworten: 1
Zugriffe: 7434

Fehlzeiten summieren

Hallo, gibt es in Schulfix eine Möglichkeit einen Schüler für einen Tag/ eine Stunde als fehlend einzutragen, ohne dass diese Stunde in die Fehlzeitenberechnung berücksichtigt wird. Ich will gerne einen Schüler,der für eine Schulveranstaltung beurlaubt war, in meinen Kurs als 'hat gefehlt' eintragen...
von MaDi
08.04.2013, 20:41
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfreie Tage ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 11112

Schulfreie Tage ändern

Hallo Zusammen,

gibt es in Schulfix eine Möglichkeit, einen eigentlich freien Samstag im Kalender zum Schultag zu erklären und mit einen Stundenplan zu versehen?

Danke für Hilfen

Markus
von MaDi
08.04.2013, 20:36
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Linux?
Antworten: 1
Zugriffe: 8272

Hallo Andreas, Schulfix läuft bei mir mit Ubuntu 12.04 und der aktuellen Virtualbox und den Gasterweiterungen völlig ohne Probleme. Sowohl updates als auch Synchronisation funktionieren einwandfrei. Als Gast habe ich eine alte XP-Lizenz installiert. viele Grüße und viel Erfolg beim Ausprobieren Markus
von MaDi
01.02.2013, 14:17
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Bei Wiedervorlage kein Datum nach 1.11.12 möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 33245

Hallo,
heute gehts wieder einwandfrei. Kann auch einen Termin im März eintragen.
Mfg
MaDi
von MaDi
31.01.2013, 21:22
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Bei Wiedervorlage kein Datum nach 1.11.12 möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 33245

Hallo,
ich nehme mal den alten Eintrag, um noch einmal auf diesen Fehler hinzuweisen. Heute morgen (31.01.) durfte ich in der Wiedervorlage den 01.02.13 nicht als Wiedervorlagedatum eingeben. Die App meldete ungültiges Datum.
Bei mir läuft Schulfix 1.2.9 unter Android 4.04

Viele Grüße
M.D.
von MaDi
10.01.2013, 00:14
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Notendurchschnitt
Antworten: 1
Zugriffe: 6865

Notendurchschnitt

Hallo ! Zum Eintragen der Zeugnisnoten brauche ich eine Zusammenstellung der Noten nach den benutzerdefinierten Bereichen schriftlich und mündlich sowie der Zeugnisnote. Bis jetzt kann ich diese Statistik nur Schülerweise erstellen. Wie kann ich alle 3 Noten für eine ganze Klasse auf einer Seite aus...