Die Suche ergab 3 Treffer

von Waeldler
11.09.2012, 19:33
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisieren bricht ab
Antworten: 4
Zugriffe: 18962

Hallo und

vielen Dank Herr Schuster,

jetzt sind alle Daten synchronisiert. Dann werde ich in Zukunft so vorgehen.

Grüße

Dieter
von Waeldler
11.09.2012, 17:06
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisieren bricht ab
Antworten: 4
Zugriffe: 18962

Hallo Herr Schuster,

ich habe schon diese drei Punkte abgeklärt. Geht immer noch nicht. Mein WLAN-Router hängt an meiner alten Fritzbox. Könnte da das Problem liegen?

Grüße

Dieter
von Waeldler
10.09.2012, 17:48
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisieren bricht ab
Antworten: 4
Zugriffe: 18962

Synchronisieren bricht ab

Ich erhalte immer die Meldung "Synchronisierung getrennt". Habe schon alles Mögliche versucht, also verschiedenen Ports, mit und ohne Firewall und Virenscanner. In der Konsole wird mir keine http-Verbindung angezeigt. Könnte das ein Problem sein. Unter Einstellungen gibt es nur den Reiter "Sync-Fens...