Die Suche ergab 11 Treffer

von hiltruthuesten
28.02.2014, 15:41
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: windows8
Antworten: 3
Zugriffe: 13674

Hallo,
installiert ist schulfix im Verzeichnis C, aber nicht Programme, wie empfohlen.
Unter Win 8 funktioniert das nicht wie unter win7, schon probiert.
Vielen Dank
MfG
Heidrun Müller
von hiltruthuesten
23.02.2014, 17:12
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: windows8
Antworten: 3
Zugriffe: 13674

windows8

Hallo,
ich würde gern bei meinem lenovo13 mit vollwertigem windows8 den schulfix- button an die Taskleiste anheften. Das geht aber nicht. Ist da eine Lösung in Sicht?
MfG
Heidrun Müller
von hiltruthuesten
04.11.2012, 18:45
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Bei Wiedervorlage kein Datum nach 1.11.12 möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 33247

Hallo,
komischerweise ist der Fehler jetzt auch verschwunden, wer weiß, was das war.
Vielen Dank
MfG
H.M.
von hiltruthuesten
01.11.2012, 12:15
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Bei Wiedervorlage kein Datum nach 1.11.12 möglich
Antworten: 8
Zugriffe: 33247

Bei Wiedervorlage kein Datum nach 1.11.12 möglich

Hallo, ich habe gestern etwas bemerkt, was mich reichlich stutzig macht. Wenn ich für einen Schüler im Smartphone ein Wiedervorlagedatum eingeben möchte, was nach dem 31.10.12 liegt, bekomme ich die Anzeige, "kein mögliches schulfixDatum " Mache ich was falsch? Freue mich über eine Antwort...
von hiltruthuesten
22.09.2012, 21:07
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Probleme seit letztem Update (1.2.3) - behoben mit 1.2.4
Antworten: 13
Zugriffe: 33432

Hallo Herr Schuster,
auch bei mir läuft alles wieder wie geschmiert. Vielen Dank für die Ihre Mühe und noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
H.M. :D
von hiltruthuesten
20.09.2012, 17:49
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Probleme seit letztem Update (1.2.3) - behoben mit 1.2.4
Antworten: 13
Zugriffe: 33432

Hallo,
das kann es doch aber nicht sein, dass ich jedes Mal diesen Umweg gehen muss, zumal das ja auch unkomfortabel ist.
Es funktioniert zwar, aber ist das die endgültige Lösung?
MfG
von hiltruthuesten
18.09.2012, 16:35
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Probleme seit letztem Update (1.2.3) - behoben mit 1.2.4
Antworten: 13
Zugriffe: 33432

Hallo, bei meinem SIII treten ähnliche Probleme auf. Wenn ich z.B. bei Thema der Stunde eingeben möchte:"Magnete", erscheint nur "M". Das gleiche passiert auch bei Terminen, die ich eingeben möchte. Will ich 14:30 eingeben, erscheint 1:3, mehr nicht. Erbitten schnelle Hilfe, bei ...
von hiltruthuesten
17.09.2012, 20:44
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Daten werden nicht vollständig synchronisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 21647

Hallo,
heute hat alles geklappt. Sowohl die auf dem Handy eingetragenen Daten als auch die vom PC wurden jeweils übertragen. Ich werde die Sache aber weiter beobachten.
Vielen Dank
MfG
von hiltruthuesten
16.09.2012, 17:57
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Daten werden nicht vollständig synchronisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 21647

Hallo,
vielen Dank. Das mit den Fotos hat jetzt geklappt, war wirklich nur diese kleine Einstellung. Das mit den Daten bleibt, ich habe die neueste App- Version, gerade heute war wieder ein Update da.
MfG
H.M.
von hiltruthuesten
14.09.2012, 20:05
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Daten werden nicht vollständig synchronisiert
Antworten: 5
Zugriffe: 21647

Daten werden nicht vollständig synchronisiert

Hallo, habe festgestellt, dass bei der Unterrichtsplanung nicht alles vollständig übertragen wird. Gebe ich auf meinem Smartphone Daten ein, erscheinen diese nach dem Synchronisieren nicht auf dem PC. Und dann ist noch ein Problem aufgetaucht. Ich habe Schülerfotos gemacht, auf dem PC sind diese auc...
von hiltruthuesten
29.08.2012, 20:51
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Bilder einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 14607

Bilder einfügen

Hallo, wir haben ein neues smartphone, auf dem wir natürlich die super app von schulfix nutzen. Allerdings passiert es jetzt, dass wir keine gemachten Bilder von Schülern in die Schülerliste einfügen können. Liegt es an der android- Version? wir haben android 4.0.4 Über eine Antwort freuen wir uns. ...