Die Suche ergab 3 Treffer

von Igel
15.04.2013, 13:26
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schüferfotos synchronisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 24064

Schüferfotos synchronisieren

Ich bin inzwischen sehr begeistert von der Android-App. Ein Problem habe ich noch: Bei jedem Sync werden sämtliche Schülerbilder wieder auf das Smartphone exportiert. Das dauert nervig lange. Im Datenmanager habe ich die Haken bei den Bildern entfernt - welche Einstellung habe ich übersehen? Herzlic...
von Igel
30.08.2012, 14:29
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schülerfotos mit dem Smartphone
Antworten: 3
Zugriffe: 17403

Im Querformat funktioniert's - im Hochformat ist mit dem Drücken auf den Speichern-Button Feierabend.
von Igel
29.08.2012, 13:32
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schülerfotos mit dem Smartphone
Antworten: 3
Zugriffe: 17403

Schülerfotos mit dem Smartphone

Moin zusammen! Die App sieht klasse aus - bin begeistert! Die Synchronisation hat gut geklappt, alle Schüler mit entsprechenden Daten und Bildern sind angekommen. Die Foto-Funktion finde ich sehr interessant; allerdings beendet sich schulfix, wenn das Foto aufgenommen wurde und das Foto nun in Schul...