Die Suche ergab 5 Treffer

von rosi_baloni
20.11.2014, 00:54
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Sportnoten - Geschlechtsspezifischer Notenschlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 10115

Sportnoten - Geschlechtsspezifischer Notenschlüssel

Als Sportlehrer fehlt mir die Möglichkeit, die Werte/ Punkte geschlechtsspezifisch mit einem Notenschlüssel zu erfassen. Bsp. Weitsprung IST: Notenschlüssel bearbeitet 30 (dm) sind bei einem Jungen 5 Pkt (und sollten 8 sein) und einem Mädchen 10 Pkt --> also Werte ins Feld Bemerkung... abends auswer...
von rosi_baloni
07.12.2013, 11:18
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Wechsel "Ganze Klasse - Einzelner Schüler"
Antworten: 1
Zugriffe: 13379

Wechsel "Ganze Klasse - Einzelner Schüler"

Es ist Weihnachten... Wünsche dürfen genannt werden... Bei den Fehlzeiten, bei den Bemerkungen, bei der Noten-Übersicht und bei den Schüler-Stammdaten würde ich gern zwischen "Ganze Klasse" und "Einzelner Schüler" wechseln können, damit ich nicht vom 2. Schüler bis zum vorletzten...
von rosi_baloni
13.01.2013, 22:11
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Windows 8
Antworten: 5
Zugriffe: 17602

Win 8 läuft

Ich nutze seit 2 Monaten nun Win 8 und habe noch keine Einschränkungen/ Veränderungen/ Verbesserungen bemerkt...Es läuft!
von rosi_baloni
30.10.2012, 22:27
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Windows 8
Antworten: 5
Zugriffe: 17602

Windows 8

Gibt es Einschränkungen/ Probleme/ Besonderheiten unter Windows 8 zu erwarten?
Danke!
U.R.
von rosi_baloni
18.09.2012, 18:55
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Textformatierung
Antworten: 0
Zugriffe: 11331

Textformatierung

Bei der täglichen Arbeit mit der U-Planung vermisse ich immer mehr die Möglichkeit, den Text zu formatieren. Beim Inhalt der Stunde wäre es schön, etwas FETT hervorheben zu können. Das würde die Gliederung der Inhalte deutlich vereinfachen und übersichtlicher machen. Richtig super wäre es, dass dann...