Die Suche ergab 3 Treffer

von emporos
15.08.2020, 11:15
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ferien- und Feiertage 2018 - 2021
Antworten: 3
Zugriffe: 26689

Re: Ferien- und Feiertage 2018

Hallo!
Wann gibt es denn die Termine (Feiertage, Ferien) ab 2021?
Gruß und Dank
emporos
von emporos
16.09.2013, 16:08
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Anzeige der Wiedervorlagen
Antworten: 2
Zugriffe: 19775

Dieser Thread ist schon etwas älter daher meine Frage:
Ist die Anregung Nr. 1 (die ist voll unterstütze :!: ) bereits umgesetzt worden oder ist sie noch auf der "Luft-nach-oben"-Liste? :roll: :D

Gruß und Dank
emporos
von emporos
07.11.2012, 19:38
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sortierreihenfolge bei Umlauten falsch - behoben mit 1.2.9
Antworten: 2
Zugriffe: 14503

Sortierreihenfolge bei Umlauten falsch - behoben mit 1.2.9

Hallo, Ich nutze die iOS-App mit einem Ipad3; dabei ist mir aufgefallen, dass die Sortierreihenfolge bei Umlauten falsch ist. So folgt z.B. Schäfer auf Schweitzer oder Üblich steht hinter Zehner. Bei der PC-Version tritt das Problem nicht auf. PS: Die App ist TOP und aus meinem Schulalltag nicht meh...