Die Suche ergab 16 Treffer

von Zaehne
11.05.2013, 21:09
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix für MAC
Antworten: 0
Zugriffe: 11321

Schulfix für MAC

Hallo Herr Schuster,

haben Sie schon einmal in Erwägung gezogen, Schulfix auch für den Mac anzubieten. Konkurrenz (es gibt Teach-.., Kurs-..., etc.) belebt ganz sicherlich das Geschäft :wink:

Gruß
von Zaehne
10.04.2013, 19:21
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Druck als PDF
Antworten: 2
Zugriffe: 8744

Danke, Herr Schuster!

Wie immer schnelle Hilfe!

Das i-Tüpfelchen wäre jetzt z.B. noch eine Kombi aus Listenname und Datum als Dateiname.
von Zaehne
09.04.2013, 19:29
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Druck als PDF
Antworten: 2
Zugriffe: 8744

Druck als PDF

Hallo Herr Schuster,

ist es möglich, den Druck in eine PDF-Datei umzuwandeln?

Danke!
von Zaehne
06.11.2012, 14:24
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Wochentage
Antworten: 6
Zugriffe: 27454

Wochentage

Hallo Herr Schuster,

danke für das Update, so problemlos und schnell werden Wünsche von Herrn Schuster umgesetzt.

Danke!
von Zaehne
03.10.2012, 14:33
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Iphone und Alphabet - behoben mit 1.2.9
Antworten: 2
Zugriffe: 15137

Iphone und Alphabet - behoben mit 1.2.9

Hallo Herr Schuster, in der Desktop-Version sortiert das Programm die Schülernamen mit Umlauten korrekt, auch wenn ich vom Iphone synchronisieren. Auf dem Iphone selbst stimmt die Sortierung in Schulfix nicht mehr, obwohl das Iphone Namen in Kontakte korrekt sortiert. Liegt es am Iphone oder an Schu...
von Zaehne
15.09.2012, 15:52
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehlzeiten Minuten
Antworten: 1
Zugriffe: 7495

Fehlzeiten Minuten

Zurück,

habe es unter Parameter gefunden.
von Zaehne
15.09.2012, 15:49
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehlzeiten Minuten
Antworten: 1
Zugriffe: 7495

Fehlzeiten Minuten

Hallo Herr Schuster,

übersehe ich etwas, oder werden die Fehlzeiten (Verspätungen in Minuten) in der Desktop-Version nicht angezeigt (erfasst), bzw. summiert?

Gruß
von Zaehne
02.09.2012, 16:50
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Wochentage
Antworten: 6
Zugriffe: 27454

Hallo,

benutze z.B. Week Cal. Bei dem ist es implementiert.

Gruß
von Zaehne
02.09.2012, 16:37
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Wochentage
Antworten: 6
Zugriffe: 27454

Hallo,

geht beim Iphone 4S nicht, weder unter Default noch unter Sense UI

Gruß
von Zaehne
02.09.2012, 16:31
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Wochentage anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 8852

Hallo, es war die App gemeint. Das Beispiel hatte ich genannt. Wenn ich auf die Rubrik Termine gehen, dann kommt ein Fenster mit Datum und darunter gespeicherte Termine. Wenn ich dann das Datum anklicke erscheinet ein Fenster mit Tag, Monat und Jahr. Hier wäre es sehr hilfreich, wenn dort auch noch ...
von Zaehne
02.09.2012, 14:22
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Wochentage anzeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 8852

Wochentage anzeigen

Sehr geehrter Herr Schuster, Ich hatte schon einmal nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten. Ich möchte einen Wunsch äußern. Ist es möglich, dass grundsätzlich bei allen Datumsangaben und der Datumsauswahl auch der Wochentag mit angezeigt wird (z.B. bei Termine mit Pfeilen aber auch auf...
von Zaehne
16.08.2012, 22:03
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Wochentage
Antworten: 6
Zugriffe: 27454

Wochentage

Sehr geehrter Herr Schuster,

ich möchte einen Wunsch äußern. Ist es möglich, dass grundsätzlich bei allen Datumsangaben und der Datumsauswahl auch der Wochentag mit angezeigt wird?
Würde die Benutzung der App enorm erleichtern.

Gruß und vielen Dank
Zaehne
von Zaehne
04.07.2012, 13:48
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Import externe Adressen
Antworten: 1
Zugriffe: 7104

Import externe Adressen

Sehr geehrter Herr Schuster,

mir ist es nicht möglich externe Adressen zu importieren. Liegt dies am Programm oder an dem Bediener?
Wenn es am Programm liegt, dann wäre es bestimmt allgemein eine Erleichterung, wenn diese Möglichkeit auch für die externen Adressen implementiert würde.

Danke
von Zaehne
01.07.2012, 12:38
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ausbildungsbetriebe in Schülerstammblatt
Antworten: 1
Zugriffe: 7883

Ausbildungsbetriebe in Schülerstammblatt

Hallo Herr Schuster, ist es möglich, dass im Schülerstammblatt die gesamte Adresse des Ausbildungsbetriebs aus der externen Adresse integriert wird. Wäre für den Kontakt zu den jeweiligen Betrieben einfacher. Vielen Dank, Ich bin von dem Programm begeistert, habe Abschied genommen von Teachertool! W...
von Zaehne
30.06.2012, 16:21
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: wischen
Antworten: 1
Zugriffe: 11472

wischen

es wäre logisch, wenn man nach links wischt, dass dann der nächste Datensatz kommt (wie dem Blättern in einem Buch etc.). Ist doch beim IPhone auch so.

Danke und mfg