Die Suche ergab 5 Treffer

von Antedon
16.12.2013, 00:54
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Jahreswechsel auf dem IPad
Antworten: 2
Zugriffe: 15699

DANKE!
von Antedon
26.11.2013, 01:37
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Jahreswechsel auf dem IPad
Antworten: 2
Zugriffe: 15699

Jahreswechsel auf dem IPad

Hallo,
ich arbeite auf dem Desktop im Schuljahr 13/14. Leider zeigt mir das IPad immer das Schuljahr 12/13 an. Habe mehrfach syncronisiert und Schulfix auf dem IPad neu aufgezogen aber ich bekomme nicht das aktuelle Schuljahr auf mein IPad zu sehen.
Wo liegt der Fehler?
DANKE
von Antedon
08.02.2013, 01:57
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: mündliche Leistungen pro Stunde erfassen
Antworten: 16
Zugriffe: 78611

mattu hat geschrieben:
+ bedeutet für mich aktive und inhaltlich gute Teilnahme
o bedeutet eine "akzeptable" Teilnahme
- bedeutet keine sinnvolle Teilnahme am Unterricht
Ich schließe mich meinem Vorredner "mattu" an!
von Antedon
05.02.2013, 17:42
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: mündliche Leistungen pro Stunde erfassen
Antworten: 16
Zugriffe: 78611

Re: Weiterer Ansatz...

Sehr geehrter Herr Schuster, bei einer Kollegin mit iPAD, die eine relativ verbreitete "Konkurrenz-App" zur Notenverwaltung verwendet, habe ich jetzt gesehen, dass dort dieses "Problem" über ein zusätzliches "Notensystem" gelöst wurde. Dabei ist es möglich, wie z.B. be...
von Antedon
22.08.2012, 00:54
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schulfix und Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 11082

DAS wäre eine sinnvolle und aus meiner Sicht auch eine wirklich notwendige Ergänzung.
Schönen Gruß