Die Suche ergab 9 Treffer

von herri
11.05.2019, 08:49
Forum: Allgemein
Thema: Notenberechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 49561

Vielen Dank für ihre Antwort.

Ich konnte die Ursache finden.
von herri
05.05.2019, 09:46
Forum: Allgemein
Thema: Notenberechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 49561

Notenberechnung

Die Gesamtnote wir als besser angezeigt als die Note im 1. Semester bzw. 2. Semester.

Beispiel: Note 1. Semester: 3,5
Note 2. Semester: 2,9
Gesamtnote: 2,6

An welcher falschen Einstellung kann das liegen?
von herri
12.01.2016, 18:37
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: fällige Wiedervorlage-Termine als erledigt speichern
Antworten: 1
Zugriffe: 15126

fällige Wiedervorlage-Termine als erledigt speichern

Am Handy erscheint an dem Tag, an dem die Wiedervorlage fällig ist, die Liste mit den Schülern, die eine Arbeit abzugeben haben. Hat ein Schüler die Arbeit erledigt, kann ich den Termin bei dem jeweiligen Schüler als erledigt speichen. Bei 23 Schülern in einer Klasse ein großer Aufwand, da ich dies ...
von herri
02.09.2014, 07:07
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisationsprobleme app - pc bei Wiedervorlageeinträgen
Antworten: 7
Zugriffe: 27402

Sehr geehrter Herr Schuster,

danke für die schnelle Hilfe.
Nachdem ich Schulfix am PC und die App neu installiert habe, funktioniert alles bestens.

Danke
von herri
01.09.2014, 18:10
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisationsprobleme app - pc bei Wiedervorlageeinträgen
Antworten: 7
Zugriffe: 27402

Hallo,
die Druckvorschau habe ich angesehen. Es wird angezeigt, dass Einträge von der App-Version übernommen wurden. Aber sie scheinen in beiden Versionen bei den Schülern nicht auf.

Auf der PC-Version befinden sich zwei Schuljahre. Aber es ist bei der App und am PC dasselbe aktiv
von herri
01.09.2014, 17:57
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisationsprobleme app - pc bei Wiedervorlageeinträgen
Antworten: 7
Zugriffe: 27402

Hallo, die AppSyncVersion ist 1.4.0.0. Wiedervorlage Ein KLick/Doppelklick auf "Auswertungen - Logbuch" und dort Eintrag "Logbuch - Mobilgerät synchronisieren" ergibt keine Reaktion. Bei einem erneuten Versuch wurde der Wiedervorlageeintrag auf der app beim Synchronisieren wieder...
von herri
01.09.2014, 10:43
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisationsprobleme app - pc bei Wiedervorlageeinträgen
Antworten: 7
Zugriffe: 27402

Synchronisationsprobleme app - pc bei Wiedervorlageeinträgen

Bei der Synchronisation überträgt es die mit der App erstellten Wiedervorlage-Einträge (ebenso wie Fotos) nicht auf den PC. Sie werden durch die Einträge am PC überschrieben/gelöscht.
Wo/Was kann ich einstellen, dass Wiedervorlage-Einträge (App und PC) synchronisiert werden?
von herri
16.03.2013, 07:25
Forum: Allgemein
Thema: Schulfix für apple
Antworten: 8
Zugriffe: 59396

schulfix und apple

Danke für den Hinweis! Schulfix auf apple? Ja, es läuft, wie beschrieben. Aber extra wegen schulfix Windows installieren zu müssen, ist schon mehr als umständlich. Für mich und mehrere Kollegen an der Schule zu umständlich. Leider, da Schulfix wirklich gut ist. Sollte es eine richtige apple-Version ...
von herri
08.03.2013, 20:58
Forum: Allgemein
Thema: Schulfix für apple
Antworten: 8
Zugriffe: 59396

Schulfix für apple

Ich verwende ein apple macbook. Läuft schulfix auch auf einem macbook?