Die Suche ergab 4 Treffer

von Mercury
21.09.2014, 09:51
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sitzplan
Antworten: 2
Zugriffe: 16315

Sitzplan

Hallo Herr Schuster, es wäre gut, wenn Sie sich z.B. an dem iseatplan orientieren. Diese App ist wirklich hilfreich. Wenn eine Ähnliche in der Schulfix-App untergebracht werden könnte, wäre das ein Knaller. z.B. beim Tippen auf dem Namen = jeweils +1 guter mdl. Beitrag, plus Staundenaddition und Hal...
von Mercury
07.11.2011, 07:02
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 422567

Kein Problem

Alles gut ...
von Mercury
07.11.2011, 04:33
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 422567

Belehrung

Danke für die Belehrung Sawi, aber ich denke, dass ein Forum auch dazu gedacht ist, dass einfache Menschen und Nutzer von "Nischen"-Betriebssystemen ihre Wünsche für weitere Entwicklungen der Software äußern dürfen. Und sorry Vorschreiber..., ich kann lesen und kenne die anderen Beiträge.
von Mercury
04.11.2011, 09:34
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 422567

I-Pad wäre Klasse

Ich würde es sehr begrüßen, wenn in irgeneiner From die I-Pad-Nutzung möglich wäre. Z.B. Schulfix ist wirklich gut und ich verwende es schon seit vielen Jahren und für eine I-Pad-Version würde ich auch gerne zusätzlich bezahlen. LG