Die Suche ergab 11 Treffer

von Dwelth
17.04.2012, 17:16
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 399470

Market

Die DPI-Zahl ist kein Manko von Schulfix sondern des Google-Play. Wenn man seine Anzeige auf 120 DPI fixt, erscheinen deutlich mehr Apps, z.B. auch diese. Der Ländercode wird wohl schon überprüft. Du hast Recht, dass das Programm dann auch woanders angezeigt wird. Allerdings ist der Titel schon eind...
von Dwelth
16.04.2012, 19:04
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 399470

Immer noch market Problem

Inzwischen habe ich rausgefunden, dass mein Gerät einfach zu viele DPI hat. Das habe ich dann gefixt. Inzwischen bekomme ich die App wieder angezeigt, beim Drücken auf Install meldet er mir jedoch Fehler 940, meiner Nachforschung nach ein Fehler in der Ländercodefestlegung. Wenn es das ist, meine Fr...
von Dwelth
07.04.2012, 19:49
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 399470

Re: App im Market

Das änder nichts am Problem. Aus irgendwelchen Gründen wird mein Gerät als nicht mehr kompatibel angezeigt. Laut Listung hier wäre es das schon. mit einem älteren Android auf einem baugleichen Tablet kein Problem. Ich versuche zur Zeit die schulfix.apk zu finden, um ein sideload hinzubekommen. Ein L...
von Dwelth
06.04.2012, 20:21
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 399470

App im Market

... ist für mich nicht mehr auffindbar. Sei es, weil erst auf Google play umgestellt wurde oder weil ich nun Android 4.03 benutze oder... . Ich kann den Fehler jedenfalls nicht nachvollziehbar. Das apk ist ja leider auch sonst nirgendwo im Website beziehbar. Liegt der Fehler nicht bei mir, und wenn:...
von Dwelth
17.03.2012, 09:48
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 399470

App

App läuft wunderbar (Android 3.1 auf Adam mit Tabletrom ICS for NI sowie ICS auf demselben Gerät) und auf HTC Desire Z mit 2.3, Sync mit Schulfix unter WIn 7 Ultimate auch, aber nur, wenn Sync unter admin-Rechten läuft. Primär wichtig finde ich aber die Eingabemethode. Es sollte unbedingt etwas ande...
von Dwelth
11.02.2012, 11:18
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 162601

Zeitplan-Nachricht

Danke für diese ehrliche und offene Nachricht
von Dwelth
06.01.2012, 10:44
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 162601

Vorschau-PDF

Ich bin auch ganz begeistert...

Ich leide zur Zeit immer noch unter der Zettel-litis, da fehlende HA etc. ständig hin und her übertragen werden müssen. Und wenn ich das nicht gleich mache...

Super, weiter so!
von Dwelth
09.12.2011, 13:19
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 162601

Re: Warten auf Android-Version

[quote="Umbach"]... dumdidum... die Hoffnung auf eine Android-Version läßt mich doch regelmäßig im Forum nachschauen, ob es einen überraschenden neuen Stand gibt...[/quote]

me2
von Dwelth
30.07.2011, 09:08
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 162601

Wünsche

Vielleicht eine Betaversion, mit der man schon eingeschränkt arbeiten kann? Z.B. ähnlich Androclass. Wichtigste Feature wären denke ich die Noteneingabe bei vorhandenen Klassen, dicht gefolgt von Checklisten. Eventuell muss dann jeweils beim Import in die Desktopvariante manuell eine Zuordnung gemac...
von Dwelth
07.06.2011, 17:34
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 162601

Direkt dazu

Ich oersönlich habe Speicherplatz im Netz, ich denke, das trifft auf viele zu. Verschlüsselung schützt die Daten ausreichend. Aber ich sehe auch das Problem mit der Internetverbindung. Besonders in Schulgebäuden gibt es häufig wenig (W)Lan und häufig schlechten 3G-Empfang, was zu unangenehmen Verzög...
von Dwelth
07.06.2011, 14:31
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 162601

Übergangslösung

Inzwischen haben wir fast nur noch Android / Apple-Geräte (Handies, Adam-Tablets 2 Stück auf Android, 1 Laptop OSX, 1 Laptop Win7Prof).. Ohne Schulfixx geht es nicht wirklich gut. Aber schriftl. Notizen während des Unterrichts machen doppelte Arbeit, gehen verloren, ... . Hier bewegt sich offensicht...