Die Suche ergab 2 Treffer

von Gisela
02.09.2014, 22:40
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Volljährigkeit bei der Notenansicht anzeigen
Antworten: 1
Zugriffe: 8620

Volljährigkeit bei der Notenansicht anzeigen

Hallo! Kann man bei der Notenansicht eines Schülers anzeigen lassen, ob der Schüler noch minderjährig / schon volljährig ist? Für die Warnungen zur Quartalsnote ist mir das wichtig, da dann andere Formulare (blaue Briefe) verschickt werden müssen. Lassen sich vielleicht darüber hinaus noch weitere s...
von Gisela
16.09.2011, 00:21
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Länge eines Schuljahres (Semester)
Antworten: 1
Zugriffe: 6301

Länge eines Schuljahres (Semester)

Hallo! Vielleicht unterrichtet hier im Forum auch ein Kollege im Semestertakt und kann mir weiterhelfen. Ich habe ein Problem, die Zeitstruktur meiner Schulform in Schulfix abzubilden. Ich unterrichte an einem Weiterbildungskolleg und unsere Schuljahre sind Semester. Wir versetzen also auch von Seme...