Die Suche ergab 7 Treffer

von hodihu
05.08.2014, 11:12
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Leere Fehlzeiten-Kalender
Antworten: 3
Zugriffe: 4964

Schuster Wolfgang hat geschrieben: ab Update 8.4.6 ist der Druck des leeren Kalenders möglich ...
die gibts aber noch nicht, oder bin ich gerade blind?

Viele Grüße
Holger
von hodihu
31.07.2014, 11:19
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Leere Fehlzeiten-Kalender
Antworten: 3
Zugriffe: 4964

Leere Fehlzeiten-Kalender

Hallo, vielleicht habe ich das passende Häkchen einfach nicht gefunden, aber ich habe es bisher leider nicht geschafft, Fehltage-Kalender für Schüler zu drucken, die einfach keine Fehltage haben. Dummerweise brauche ich für die Schülerakten auch so eine Übersicht. Bisher habe ich immer einen fiktive...
von hodihu
06.07.2014, 11:04
Forum: Lob und Kritik
Thema: Ihre Möglichkeit, den Autor zu loben bzw. berechtigte Kritik
Antworten: 7
Zugriffe: 22241

Android 1.4.0

DANKE! dafür, dass die unsäglichen Datumsauswahlscrollundwischeingabefelder endlich einem Kalender gewichen sind, bei der man auch zurückliegende Fehltage ohne kilometerlange Wischereien erledigen kann. So macht das Spaß :-)

Viele Grüße
Holger
von hodihu
17.09.2012, 19:53
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sync mit zwei Androiden
Antworten: 2
Zugriffe: 8260

Dankeschön, sieht gut aus mit 2 Androiden.

Viele Grüße
Holger
von hodihu
15.09.2012, 17:09
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sync mit zwei Androiden
Antworten: 2
Zugriffe: 8260

Sync mit zwei Androiden

Hallo, ist es eigentlich möglich (wie sinnvolle das wirklich ist, ist sicher eine andere Frage...) Schulfix-Desktop wechselweise mit zwei verschiedenen Android-Geräten zu synchronisieren oder besteht dabei die Gefahr, dass irgendwelche Datenbanken oder was auch immer zerschossen werden. Nachdem ich ...
von hodihu
21.05.2012, 10:28
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 399333

Schuster Wolfgang hat geschrieben:
Und ein extra Knöpfchen für das direkte Aufrufen der gesamten Schülerliste, wie sie am Anfang bzw. am Ende des Durchklickens auftaucht
dazu auf den Schülernamen neben dem Bild klicken
das war einfach :-) - danke!

Holger
von hodihu
21.05.2012, 10:18
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 399333

Hallo Herr Schuster, nach den ersten beiden Tagen mit der Schulfix-App im realen Einsatz sind mir vorerst nur wenige Wünsche eingefallen: Ich würde statt mich durch die Schüler mit den rechts/links-Pfeilen zu klicken gerne "wischen" können. Und ein extra Knöpfchen für das direkte Aufrufen der gesamt...