Die Suche ergab 10 Treffer

von HL
10.10.2019, 20:05
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisation mit neuem Tablet
Antworten: 2
Zugriffe: 10854

Re: Synchronisation mit neuem Tablet

Danke!
Es hat alles geklappt und ist wie vorher.
Gruß
HL
von HL
07.10.2019, 18:37
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisation mit neuem Tablet
Antworten: 2
Zugriffe: 10854

Synchronisation mit neuem Tablet

Hallo, ich habe mir ein neues Tablet gekauft und wolle synchronisieren. Die üblichen "Probleme" wie Firewall usw. habe ich ausgeschaltet. Dann bleibt es aber hängen: gültigen Benutzer auswählen ... In der PC-Version bin ich als Benutzer angemeldet. In der Android-Version ist es Default. Das passt ni...
von HL
03.10.2012, 21:10
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: PC Crash
Antworten: 1
Zugriffe: 5986

PC Crash

Hallo, mein PC hatte leider einen Crash, alle Programme waren weg, ich musste alles neu installieren. Schulfix wurde wieder installiert und das Backup aufgespielt. Als ich ich aber mit meinem Smartphone synchronisieren wollte, meinte dies, dass es sich nicht um den ursprünglichen Computer handelt. E...
von HL
08.09.2012, 15:44
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 14582

Danke! Klappt hervorragend.

Bisher dachte cih immer, dass ich automatisch Administrator bin.

Gruß HL
von HL
08.09.2012, 12:13
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Synchronisation
Antworten: 5
Zugriffe: 14582

Synchronisation

Ich hab mir jetzt auch ein Smartphone besorgt und wollte Schulfix synchronisieren. Beim Aufruf von SchulfirAppSync blinkt allerdings das Konsolenprogramm nur kurz auf und verschwindet dann wieder. Meine Firewall (Norton) habe ich sogar vollständig ausgeschaltet. Dennoch gibt es das selbe Phänomen. W...
von HL
26.09.2011, 20:29
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: alte Datensicherung löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 3885

alte Datensicherung löschen

Hallo,

ich führe jedenFreitag eine Datensciherung durch. Dadurch wird mein Verzeichnis Backup ziemlcih groß.
Kann ich bedenkenlos Dateien aus dem Verzeichnis löschen. Z.B. vom letzten Schuljahr. Oder beziehen scih die Sicherungen aufeinander?

Danke im Voraus

HL
von HL
01.07.2011, 17:26
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehlzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 6631

Danke!
So logisch, aber wenn man blockiert ist ...
von HL
01.07.2011, 15:53
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehlzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 6631

Hallo,

schön wärs. Aber unter Auswertungen -Schüler gibt es bei mir nur noch: Notenlisten, Stundenplan, Klassenlisten, Gruppenlisten, Notenschlüssel Logbuch. Dann hört es auf.
von HL
30.06.2011, 16:43
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehlzeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 6631

Fehlzeiten

Hallo zusammen,

ich möchte eine Liste mit allen Fehlzeiten einer Klasse ausdrucken. Das habe ich auch schon mal gemacht. Es ist das Formular Fz2. Nur finde isch es nciht mehr. Wie kann ich Zugriff auf dieses Formular bekommen??

Danke
von HL
30.09.2010, 16:44
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: USB-Stick
Antworten: 1
Zugriffe: 3912

USB-Stick

Hallo, schulfix läuft prima auf meinem PC. Wenn man Hilfe braucht hilft das Handbuch hervorragend --> Lob! Nun habe ich im Handbuch gelesen, dass man Schulfix auch auf den Stick laden kann. das habe ich versucht, am Schul-PC hat es dann aber nciht funktioniert. Ich habe es so gemacht, wie im Handbuc...