Die Suche ergab 4 Treffer

von mlipps83
16.04.2012, 22:28
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [8.2.10] Synchronisation endet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 52549

VERZWEIFLUNG

Guten Abend, ich brauche dringend Hilfe, denn seit 1,5 Stunden versuche ich nun meine Daten zu synchronisieren. Hab am Wochenende 8.2.10 heruntergeladen und installiert. Und seither geht nichts mehr. Auch das reseten und neu starten funktioniert seither nichts mehr. Einmal sendet er bis zum 500 Date...
von mlipps83
13.04.2012, 11:47
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [8.2.10] Synchronisation endet nicht
Antworten: 11
Zugriffe: 52549

Probleme bei "zweiter" Synconisation

Hallo zusammen, bei mir funktioniert eigentlich alles soweit, Daten wurden übertragen und am Handy kann man alles entsprechend bearbeiten. Nur ist folgendes Problem: Wenn dann einige Tage vergangen sind und man möchte mal wieder einen Abgleich durchführen, dann starte ich ganz normal die Synchronisa...
von mlipps83
22.03.2012, 08:17
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Absturz und Abbruch
Antworten: 8
Zugriffe: 31442

Hallo Herr Schuster, vor zwei Tagen habe ich das Update und die App entdeckt und natürlich sofort installiert. Leider habe ich noch Schwierigkeiten mit der Synchronisation. Zwischenzeitlich habe ich auf meinem Samsung S2 zwar bereits eine erste erfolgreiche Sync hinter mir, nur nach der nächsten sin...
von mlipps83
08.01.2012, 12:25
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehltage bei Teilzeitunterricht
Antworten: 1
Zugriffe: 7882

Fehltage bei Teilzeitunterricht

Hallo Herr Schuster, zuerst einmal wünsche ich Ihnen ein gutes neues Jahr. Dann aber zu meiner Frage / Bitte: Kann man die Fehltage abändern? Denn ich unterrichte Berufsschüler mit Teilzeitunterricht, also z. B. Di und Do haben die Schüler Unterricht. Wenn nun jemand die ganze Woche krank ist und hi...