Die Suche ergab 25 Treffer

von lukas
14.02.2015, 09:02
Forum: Lob und Kritik
Thema: Herr Schuster betreibt einen TOP Service
Antworten: 0
Zugriffe: 43550

Herr Schuster betreibt einen TOP Service

Probleme und Bitten werden auch per Email unverzüglich beantwortet.
Herr Schuster ist stets bemüht jeden Kunden zufrieden zu stellen.
Preisleistung ist auf jeden Fall in Ordnung.

Ich verwende das Programm Schulfix seit ca. 6 Jahren.
Schöne Grüße aus Tirol
von lukas
09.09.2014, 13:45
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Notensystem NMS
Antworten: 0
Zugriffe: 13455

Notensystem NMS

Sehr geehrter Herr Schuster,

wann wird das 7-stufige Notensystem für die NMS (Österreich) eingearbeitet?

Danke für ihre Antwort.

Lukas
von lukas
30.03.2013, 07:53
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Asus Padfone
Antworten: 1
Zugriffe: 14362

Asus Padfone

Liebe Schulfix-user, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Padfone (2) von Asus. Meine Fragen: --> Werden Schulfix Daten auch am Smartphone gespeichert, wenn es sich in der Dockingstation des Tablets befindet. --> Sind alle veränderten Daten wieder am Tablet, wenn ich Schulfix mit dem Smartphone ben...
von lukas
25.10.2012, 20:24
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schulfix auf Windows RT
Antworten: 1
Zugriffe: 12953

Schulfix auf Windows RT

Morgen wird es soweit sein und Win 8 wir im Handel erhältlich sein.
Ich überlege mir in absehbarer Zeit ein Tablet mit Win 8 RT anzuschaffen.

Herr Schuster, besteht die Möglichkeit Schulfix auf Win 8 RT zum Laufen zu bringen?

Danke für ihre Antwort.

Lukas
von lukas
01.10.2012, 19:23
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schulfix - Terminkalender Widget
Antworten: 6
Zugriffe: 29119

Widget

Hallo Herr Schuster,

danke für ihre schnelle Antwort.

Vielleicht können Sie meinen Wunsch in irgendeine Schublade aufnehmen.

Lukas
von lukas
01.10.2012, 17:37
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schulfix - Terminkalender Widget
Antworten: 6
Zugriffe: 29119

Schulfix - Terminkalender Widget

Wer kennt dieses Problem nicht. Manche Termine werden in Schulfix (Terminkalender) gespeichert, manche am Smartphone in einem Widget (z.B. Smooth Calendar) und andere wiederum in Outlook. Herr Schuster, wäre es vielleicht möglich ein Widget zu schaffen, welches beim Synchronisieren die Termine von S...
von lukas
29.08.2012, 21:57
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Funktioniert schulfix App auf allen Androiden
Antworten: 1
Zugriffe: 12252

habs gefunden

Herr Schuster hat den Link in seinem Skriptum angeführt.
http://support.google.com/googleplay/bi ... =1727131#L
von lukas
27.08.2012, 16:47
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Funktioniert schulfix App auf allen Androiden
Antworten: 1
Zugriffe: 12252

Funktioniert schulfix App auf allen Androiden

Liebe Schulfixuser, stehe kurz davor ein neues (billiges) Smartphone zu kaufen. --> LG Optimus L7 --> Android 4.0 Ich nehme an, dass das SchulfixAPP auf diesem Handy funktioniert. Sollte jemand andere Erfahrungen mit diesem Smartphone gemacht haben, bitte ich um eine kurze Antwort. Danke! Lukas
von lukas
09.08.2012, 20:47
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schuljahr am Smartphone wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 13724

Danke!

Danke, hat geklappt.

Lukas
von lukas
09.08.2012, 20:01
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Schuljahr am Smartphone wechseln
Antworten: 2
Zugriffe: 13724

Schuljahr am Smartphone wechseln

Liebe Schulfix-User,

habe das SchulfixAPP am Smartphone installiert. Auf meinem PC habe ich bereits auf das neue Schuljahr gewechselt.

Wie kann ich auf meinem Smartphone auf das neue Schuljahr wechseln.
Synchronisieren wurde durchgeführt.

Danke für eure Hilfe

Lukas
von lukas
20.06.2012, 17:24
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix auf Dropbox
Antworten: 6
Zugriffe: 23506

Schulfix auf Dropbox

Liebe Schulfix-User,

hat jemand von euch Erfahrung mit Dropbox im Zusammenhang mit Schulfix?

Ist es möglich Schulfix auf Dropbox zu installieren?

Somit könnte man Schulfix sowohl in der Schule als auch zu Hause verwenden.

Danke für eure Antworten.
Lukas
von lukas
10.06.2012, 10:03
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Windows RT und Schulfix
Antworten: 2
Zugriffe: 11679

Windows RT und Schulfix

Hallo Herr Schuster,

in absehbarer Zeit wird Win 8 vorgestellt. Mit an Board ist auch eine "touchfähiges" Betriebssystem (Windows RT).

Wird Schulfix auf Windows RT laufen?

Danke für ihre Antwort.

Lukas
von lukas
30.03.2012, 10:10
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Synchronisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 11076

Danke

Danke Herr Schuster!
Super Service.

Lukas
von lukas
22.03.2012, 10:26
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Synchronisieren
Antworten: 2
Zugriffe: 11076

Synchronisieren

Liebe Forum User, besteht die Möglichkeit mit Schulfix die Vorbereitung (Unterrichtsplanung) von einem Schulfach zu synchronisieren. Mein Kollege und ich bereiten zusammen den Unterricht vor. Wenn ich die Unterrichtsplanung durchführe wäre es von Vorteil wenn mein Kollege diese Vorbereitung synchron...
von lukas
19.09.2011, 16:34
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: schulferienkalender österreich
Antworten: 3
Zugriffe: 12266

schulferienkalender österreich

Lieber Herr Schuster!
Da mittlerweile doch sehr viele Lehrer auch in Österreich ihre Software verwenden, wäre es toll, wenn auch für uns ein Ferien & Feiertage Import zur Verfügung stehen würde!
lG aus Tirol