Die Suche ergab 3 Treffer

von netchaser
23.09.2021, 14:45
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schülerbilder per drag and drop
Antworten: 2
Zugriffe: 13723

Schülerbilder per drag and drop

Hallo!

Ist es möglich Schülerbilder per drag and drop in Stammdaten zu Importieren? Ich habe einen Sitzplan bekommen (Word) und würde die Bilder gerne einfach übernehmen.

Herzliche Grüße

Klaus Jirka
von netchaser
22.05.2012, 17:06
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: iOS (iPhone/iPad) SchulfixApp - BETA
Antworten: 17
Zugriffe: 49266

benutzerdefinierter Notenschlüssel

Wenn ich auf dem Iphone (3) bei Noten eine neue Klassenarbeit anlege, wird mir das Feld Notenschlüssel nur ganz knapp unten angezeigt. Auswählen kann ich dann nur "linear". Ich würde mir wünschen den benutzerdefinierten Notenschlüssel auswählen zu können, da ich oft KA mit weniger als 100 ...