Die Suche ergab 11 Treffer

von saxmartin
06.08.2014, 21:40
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sitzplan
Antworten: 2
Zugriffe: 8918

Sitzplan

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass man den Sitzplan, den man am PC erstellt hat auch auf dem Smartphone sehen kann? Es wäre prima, wenn man im Sitzplan auf dem Android-Smartphone dann mit einem Druck auf den jeweiligen Schüler sofot z.B. vergessene Hausaufgaben festhalten könnte, oder sofort mit ...
von saxmartin
16.09.2013, 15:37
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Tablet & PC sync
Antworten: 10
Zugriffe: 12926

Danke!

Spitze, danke für die schnelle Antwort, Problem gelöst! Super
Martin Ehrensberger
von saxmartin
16.09.2013, 15:24
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Tablet & PC sync
Antworten: 10
Zugriffe: 12926

Tablet & PC sync

Hallo, ich habe sowohl die tablet (android) und die PC-Version. Im letzten Jahr klappte das synchronisieren wunderbar, seit diesem Schuljahr wird "nur noch die Hälfte" auf das Tablet übertragen; ich bekomme die Meldung "die angegebene Klasse enthält keine Schüler" obwohl 25 Stück in der Klasse sind;...
von saxmartin
03.07.2013, 20:04
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehler Datenmport
Antworten: 4
Zugriffe: 7198

Spitze! Danke, genauso hat es funktioniert!

Beste Grüße,

Martin
von saxmartin
03.07.2013, 10:29
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehler Datenmport
Antworten: 4
Zugriffe: 7198

Hallo, Danke für die rasche Antwort: zu a) auf dem Laptop ist die Vollversion 8.3.11 installiert. zu 2: die sevZip32.dll zeigt folgende Informationen an: Dateiversion: 3.0.0.0 Produktversion: 3.0.0.3 Änderungsdatum: 12.03.2006 zu c: ich habe nicht das temporäre Schulfix Verzeichnis, sondern das temp...
von saxmartin
02.07.2013, 19:28
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Fehler Datenmport
Antworten: 4
Zugriffe: 7198

Fehler Datenmport

Hallo Herr Schuster, ich habe einen neuen Laptop und dort die neueste Version von Schulfix installiert, nun möchte ich natürlich vom alten Laptop die Dateien auf den neuen importieren. Das importieren der Schulfix-Sync Datei (Benutzer) hat einwandfrei funktioniert. Beim importieren der Schulfix Date...
von saxmartin
27.02.2013, 08:16
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Vetretungsstunden Auswertung
Antworten: 1
Zugriffe: 4439

Vetretungsstunden Auswertung

Hallo, ich habe in meinem Programm in der Unterrichtsplanung die Kennzeichen "U" (Unterricht) und "V" für Vetretung vergeben. Da ich ab einer Anzahl von vier Vetretungsstunden pro Monat diese bei der Verwaltung abrechnen kann, würde mich interesserien ob und wie es möglich ist, mir eine Liste für je...
von saxmartin
16.05.2012, 20:50
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sync - Verbindung getrennt
Antworten: 4
Zugriffe: 10226

Danke für die rasche Antwort.

Ich weiß nicht wieso, aber es hat jetzt geklappt, ohne den Port zu ändern
von saxmartin
16.05.2012, 18:50
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sync - Verbindung getrennt
Antworten: 4
Zugriffe: 10226

Hallo, vielen Dank für die rasche Antwort. Das mit dem "Als Admin ausführen" funktioniert. Das Fenster bleibt eingeblendet. Dennoch zeigt die App, wenn ich bei "Synchronisieren" die IP-Adresse oder den PC-Namen eingebe, nach sehr kurzer Zeit bei einem Klick auf synchronisieren die Meldung "Verbindun...
von saxmartin
15.05.2012, 21:43
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sync - Verbindung getrennt
Antworten: 4
Zugriffe: 10226

Sync - Verbindung getrennt

Hallo, ich versuche vergeblich eine Synchronisation mit der Android-App zu schaffen. Ich verwende Win 7 (32bit), allerdings sind das Programm und das Betriebssystem auf eine SSD installiert. Dadurch wird das Desktop-Sync - Fenster unglaublich schnell - also für menschliche Augen praktisch unsichtbar...
von saxmartin
14.06.2010, 12:39
Forum: Allgemein
Thema: Anzeige Jahresnote
Antworten: 1
Zugriffe: 8566

Anzeige Jahresnote

Hallo, ich benutze seit wenigen Wochen die neueste Schulfix-version und bin entweder noch nicht an die richtige Einstellung gelangt, oder ich habe einen Fehler "entdeckt". Ich weiß auch nicht, ob es zu dieser Thematik bereits einen thread gibt. Ich möchte mir jetzt pünktlich zum Schuljahresende die ...