Die Suche ergab 5 Treffer

von s169878
02.04.2014, 15:20
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Klausurenlisten ohne Namen
Antworten: 2
Zugriffe: 11298

Klausurenlisten ohne Namen

Hallo Herr Schuster, ich würde gerne Aushänge ausdrucken auf denen zu einer bestimmten Klausur das Prüfungsergebnis und die Matrikelnummer angegeben ist und NICHT der Name des Studenten. Habe die Matrikelnummer in den Stammdaten als eigene Feldbezeichnung für jeden Studenten angelegt. vielen Dank sc...
von s169878
02.02.2012, 22:40
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: N6 Einzelaufstellung drucken
Antworten: 1
Zugriffe: 6820

N6 Einzelaufstellung drucken

Hallo Herr Schuster, ich möchte gerade N6 Einzelaufstellungen jeweils für meine Schüler drucken. Mein Problem; es wird Pro Schüler immer eine A4 Seite gedruckt auch wenn jeder Schüler nur 4 Noten hat. Kann man irgendwie den leeren Platz ausnutzen (Papier schonen) so dass 3-4 Schüler N6 Listen auf ei...
von s169878
02.07.2011, 13:41
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Etiketten Oberstufenpunkte
Antworten: 2
Zugriffe: 8469

danke
von s169878
25.06.2011, 18:35
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Etiketten Oberstufenpunkte
Antworten: 2
Zugriffe: 8469

Etiketten Oberstufenpunkte

Hallo, habe mal eine Frage bezüglich des Etikettendrucks bei dem 15 Punktesystem der Oberstufe. 1. Druck Etiketten für Arbeiten mit Notenskala Ist es möglich Etiketten zu drucken, bei denen die Punkteskala einzeln aufgeführt ist und nicht jeweils drei Punkte zu Notenskala zusammengefasst ist? Hängt ...
von s169878
23.01.2011, 09:46
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Stoffplanung - Eingabe von Themengebieten
Antworten: 1
Zugriffe: 7822

Hallo, ob man einzelne Ordner anlegen kann weiß ich nicht (glaube aber nicht). Ich mache das so, dass ich dem Stundentitel einen Präfix anstelle um die Themen abzugrenzen: WT F Schwimmblase = Themenbereich WirbelTiere, Block: Fische WT F Stromlinienform WT A Anpassung Landleben= Themenbereich Wirbel...