Die Suche ergab 5 Treffer

von jpb
11.04.2007, 01:33
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Dauerhafte Wiedervorlage?
Antworten: 10
Zugriffe: 19316

Ich möchte das Anliegen unterstützen. Ich benötige eigentlich lediglich einen "Knopf" auf den ich klicke (Desktop-Version und PPC-Version). Dann wird automatisch eingetragen "HA nicht angefertig" mit Datum.
Das wäre toll, schnell und einfach!

jpb
von jpb
11.04.2007, 00:32
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Von der Notenverwaltung zur Kompetenzstanddokumentation
Antworten: 0
Zugriffe: 11879

Von der Notenverwaltung zur Kompetenzstanddokumentation

Derzeit findet ein deutliches - und längst überfälliges - Umdenken im Bildungssystem statt. Statt Leistungen zu bewerten, wird vermehrt der Schwerpunkt auf der Feststellung eines Kompenzstandes (Diagnose) gelegt. In einigen Bundesländer - wie etwa Niedersachsen - muss die Lernentwicklung dokumentier...
von jpb
14.09.2006, 18:14
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Teile der Stammdaten bei allen Schülern löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 7716

Teile der Stammdaten bei allen Schülern löschen

Ich möchte bei allen Schülern bestimmte Stammdaten (z.B. Konfession, Telefon, ...) löschen. Ist dieses möglich, ohne bei allen Schülern dieses einzeln zu tun?
von jpb
10.09.2006, 15:54
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schülerbilder drucken
Antworten: 1
Zugriffe: 7790

Schülerbilder drucken

Ich möchte die Schülerbilder mit in der Schülerliste drucken. Geht dieses? Falls nicht, wie kann ich die Bilder in einer Übersicht mit Namen drucken?
von jpb
27.08.2006, 19:25
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Neues in Schulfix 7.3
Antworten: 7
Zugriffe: 66983

Ich bin seit gestern neuer Nutzer von Schulfix PC/PPC. Wann wird die Version 7.3 erscheinen?

Danke

jpb