Die Suche ergab 4 Treffer

von pauker
25.11.2014, 20:41
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Android SYNC .Murx.
Antworten: 4
Zugriffe: 18178

Android SYNC .Murx.

Ich muss mal meinen Frust loswerden. Die Synchronisation Android <-> PC über WLAN funktioniert bei mir mal sofort, mal nach Neustart eines oder beider Geräte und mal gar nicht, bis ich es nach ein paar Tagen wieder probiere. Es ist völlig wahllos und nicht reproduzierbar, hat mich aber schon einiges...
von pauker
26.09.2011, 17:26
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Etikettendruck
Antworten: 13
Zugriffe: 29249

Ich möchte den Vorschlag von RedEagle wieder aufgreifen. Könnte der Seriendruck aus der Noten-Korrektur auch auf Etiketten in der Form wie RedEagle es vorgeschlagen hat gemacht werden, mit Note und Notenspiegel?
von pauker
17.08.2011, 18:43
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Einzelne Arbeit nicht berücksichtigen
Antworten: 2
Zugriffe: 8529

Re: Einzelne Arbeit nicht berücksichtigen

Ggf. die Gewichtung auf "0" setzen? Ja, geht genau so. Siehe auch Handbuch Desktop, Seite 109 oben: (Wie kann ich) "eine Arbeit oder einzelne Noten entwerten ohne diese zu löschen? Sie können schnell eine Arbeit aus der Durchschnitts-Berechnung herausnehmen, indem Sie diese mit „0“ g...
von pauker
15.08.2011, 19:19
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Einträge in U-Planung löschen
Antworten: 6
Zugriffe: 13150

Einzelstunden löschen

Sry, wenn ich das Thema noch Mal hervorhole, aber ich bekomme nie "Belegung der aktuellen Stunde entfernen" angezeigt, wenn ich eine einzelne Stunde im Stundenplan löschen möchte, sondern immer "Alle Einträge vom ... unwiederruflich löschen?", was bedeutet, das sämtliche Einträge...