Die Suche ergab 2 Treffer

von Lutz Mauel
16.12.2010, 20:27
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Sitzplan und Verlinkung
Antworten: 0
Zugriffe: 11214

Sitzplan und Verlinkung

Lieber Herr Schuster, wie ich im Forum gelesen habe, ist eine Verlinkung aus dem Sitzplan heraus derzeit nicht realisiert. Ich möchte das Thema trotzdem noch einmal ansprechen, denn ich beschäftige mich gerade mit dem Kauf eines Tablet-PC (und möchte aus Überzeugung KEIN IPad...). Für das kommende J...
von Lutz Mauel
07.03.2010, 20:08
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Verweis auf Dateien bei der Unterrichtsplanung
Antworten: 2
Zugriffe: 8811

Verweis auf Dateien bei der Unterrichtsplanung

Lieber Herr Schuster, mir würde es sehr helfen, wenn man von einzelnen Stunden in der Unterrichtsplanung auf Dateien verweisen könnte (und diese dann auch noch direkt per Klick per Hyperlink im entsprechenden Programm wie Word oder Excel o.ä. öffnen könnte). Ferner wäre toll, wenn Sie im Ferienkalen...