Die Suche ergab 5 Treffer

von mkiedels
05.03.2012, 15:48
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Beenden mit Zurück-Taste
Antworten: 4
Zugriffe: 33275

Danke für den Hinweis. Das Feld Gruppierung ist gerade noch halb zu sehen. So funktioniert es aber. Ich halte es nur für etwas unlogisch, da man oben die Gruppierung ja auswählen kann.
von mkiedels
05.03.2012, 08:08
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Beenden mit Zurück-Taste
Antworten: 4
Zugriffe: 33275

Hallo, Ich konnte keine neue Liste anlegen, da ich die Gruppierung nicht wechsen konnte, denn es wurde nur die letzte Gruppe angezeigt. Schalter "Neu" => es wird automatisch in die Ansicht "Listen-Details" (den Schalter finden Sie rechts oben auf der Checklisten-Seite) gewechsel...
von mkiedels
04.03.2012, 17:10
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Beenden mit Zurück-Taste
Antworten: 4
Zugriffe: 33275

Beenden mit Zurück-Taste

Hallo Herr Schuster, die Zurück-Taste nutzt man ja unter Android stark, um von einem Bildschirm zum vorigen zurückzukommen. Es wäre hilfreich, wenn das auch bei Schulfix so wäre. Beim Anlegen von Checklisten hatte ich Probleme. Ich konnte keine neue Liste anlegen, da ich die Gruppierung nicht wechse...
von mkiedels
04.03.2012, 17:06
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ANDROID - BETA
Antworten: 108
Zugriffe: 1005413

Danke für die Hilfe im Forum

Die Sync-Probleme lagen bei mir an der Firewall. Eure Hinweise haben geholfen. Das Programm läuft soweit gut und ich kann jetzt testen. Danke!
von mkiedels
18.02.2012, 12:56
Forum: Allgemein
Thema: Grundstufe & Erweiterungsstufe
Antworten: 8
Zugriffe: 57729

Unterstützung der Frage

Hallo Herr Schuster, ich kann mich dem Wunsch nur anschließen. In Hamburg haben wir seit diesem Schuljahr die Stadtteilschule, die zu allen Abschlüssen führt. Dabei werden die Schüler nicht mehr in Leistungsgruppen unterrichtet. Vielmahr soll der Unterricht binnendifferenziert erfolgen. Dazu gibt es...