Die Suche ergab 3 Treffer

von Gangi
01.10.2019, 15:00
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: ios 13/13.1 - App leer, Sync funkt. nicht
Antworten: 16
Zugriffe: 87197

Re: ios 13/13.1 - App leer, Sync funkt. nicht

Das finde ich auch - super Support. Vielen DankQ
von Gangi
19.01.2010, 17:57
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Bilder und Vorlagen werden nicht gesichert
Antworten: 2
Zugriffe: 8798

Hallo Herr Schuster,
1. ja, die Daten werden aufgelistet und
2. ja, die Sicherungsdatei wird erstellt, ich nutze sie zur Synchronisation zwischen drei Rechnern.
Beste Grüße
Frank Bär
von Gangi
16.01.2010, 15:05
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Bilder und Vorlagen werden nicht gesichert
Antworten: 2
Zugriffe: 8798

Bilder und Vorlagen werden nicht gesichert

Ich habe speziell für Schulfix (wunderbares Programm!) mit Parallels Windows-XP auf meinem Mac installiert, weil es nichts Vergleichbares für den MAC gibt. Da Parallels Windows virtualisiert läuft alles bestens. Die Sicherung auf Netzlaufwerken, die Parallels bereitstellt läuft prima, so dass ich me...