Die Suche ergab 3 Treffer

von frosty-the-snowman
09.02.2011, 15:40
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Nachkommastellen bei Durchschnittsbberechnung einer Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8373

Oh ja! Super! Vielen Dank!
von frosty-the-snowman
25.01.2011, 15:22
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Nachkommastellen bei Durchschnittsbberechnung einer Arbeit
Antworten: 2
Zugriffe: 8373

Nachkommastellen bei Durchschnittsbberechnung einer Arbeit

Hallo, ...seltsam, seltsam. PEBKAC (Problem exists between Keyboard and Chair) ... denke ich. In einer alten Übersicht N1 (letztes Schuljahr, als pdf gesichert) werden beim Durchschnitt zwei Nachkommastellen angegeben. In diesem Schuljahr nur die gerundete Note. Liegt's am Schuljahr? Was mache ich f...
von frosty-the-snowman
04.01.2010, 12:06
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Notenschlüssel mit Punktesystem
Antworten: 6
Zugriffe: 27577

Berechnung der Noten

Hallo! Dazu habe ich auch eine Frage: Eben habe ich versucht das Punkteraster Englisch Sek II NRW auf SF anzuwenden und habe die fünf Abstände samt Maximalpunktzahl eingegeben. SF nimmt immer an, dass man für eine 1+ (bzw. 15 Notenpunkte) 100% bzw. die volle Punktzahl braucht. Dem ist aber nicht so ...