Die Suche ergab 4 Treffer

von Friedhelm
31.01.2012, 23:12
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Anzeige der Kalenderwoche (KW)
Antworten: 1
Zugriffe: 6930

Anzeige der Kalenderwoche (KW)

Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass Schulfix die falsche Kalenderwoche anzeigt. Heute, 31.01.2012, wird die KW 6 angezeigt, obwohl nach ISO heute die KW 5 sein müsste. Habe ich eventuell eine Einstellung übersehen? Zusatz: Am 31.12.2011 wird KW 53 angezeigt, am 01.01.2012 KW 1 und am 02.01.201...
von Friedhelm
23.06.2010, 15:51
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ausdruck Notenkorrektur
Antworten: 10
Zugriffe: 28752

Hallo jm0912 ja, mit dem PDFCreator geht das ohne Probleme, einfach alle Dokumente mittels PDFCreator in eine einzige PDF-Datei "drucken" und dieses Dokument, dann über den Standarddrucker "normal" oder auch "angepasst" (z.B. mehrere Seiten auf ein Blatt) ausdrucken. Gr...
von Friedhelm
17.05.2010, 20:05
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ausdruck Notenkorrektur
Antworten: 10
Zugriffe: 28752

Hallo, zu meinem vorigen Posting möchte ich folgendes ergänzen: Ich würde mir wünschen, dass ich bei dem Seriendruck der Notenausgabe explizit einen Drucker auswählen könnte. Zur Zeit ist es so, dass automatisch ohne jegliche Nachfrage auf dem Standarddrucker ausgedruckt wird. Wie ich aber oben besc...
von Friedhelm
17.12.2009, 23:18
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ausdruck Notenkorrektur
Antworten: 10
Zugriffe: 28752

Ich habe zwar keinen Canon MP610 aber einen Kyocera FS1300D bei dem das gleiche Problem auftritt. Im Druckertreiber lässt sich die Option mehrere Seiten pro Blatt einstellen, aber es kommt jede Seite einzeln, verkleinert aus dem Drucker. Dies hängt wahrscheinlich mit dem Seriendruck zusammen, bei de...