Die Suche ergab 34 Treffer

von Tesalino
11.09.2017, 20:20
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schuljahresbeginn
Antworten: 2
Zugriffe: 13984

Danke!

Vielen Dank, für die schnelle Antwort! Es hat alles super funktioniert.
Liebe Grüße von Tesalino
von Tesalino
10.09.2017, 11:20
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schuljahresbeginn
Antworten: 2
Zugriffe: 13984

Schuljahresbeginn

Bei mir ist der 31.7.2017 als erster Schultag eingestellt und so zeigt er mir nun schon die 6.Schulwoche an. Wie kann ich den ersten Schultag auf mein Bundesland anpassen?
Vielen Dank im Voraus!
von Tesalino
12.08.2014, 11:03
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Gruppen importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 14790

Gruppen

Das würde mich auch sehr interessieren, da ich im neuen Schuljahr im Neigungsunterricht meine zusammengewürfelte Gruppe weiterführe.
von Tesalino
09.12.2012, 16:53
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Nokia Lumia 900
Antworten: 3
Zugriffe: 17398

Schade

Wird es denn eine Schulfix-App für WindowPhones geben?
von Tesalino
08.12.2012, 18:12
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Nokia Lumia 900
Antworten: 3
Zugriffe: 17398

Nokia Lumia 900

Ich habe mir ein Smartphone Nokia Lumia 900 gekauft (Windows 7.5). Nun möchte ich gerne darauf die Schulfix-App nutzen. Welche Version muss ich da herunterladen?
von Tesalino
11.01.2012, 17:30
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Neuer Schüler
Antworten: 3
Zugriffe: 11079

Sortierung

Die Idee ist nicht schlecht, allerdings wäre das ZZ dann auch auf allen Ausdrucken zu lesen und das wäre nicht so toll.
von Tesalino
08.01.2012, 15:31
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Neuer Schüler
Antworten: 3
Zugriffe: 11079

Neuer Schüler

Ich habe einen neuen Schüler erhalten. Bei Schulfix wurde er sofort alphabetisch richtig einsortiert. Im Lehrernotenbuch muss ich ihn aber "hintendran" schreiben. Kann ich nun auch bei Schulfix einen Schüler in den Notenlisten ans Ende setzen, damit ich beim Übertragen der Noten nicht durc...
von Tesalino
30.07.2011, 22:52
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ferien für 2011/12
Antworten: 10
Zugriffe: 27704

Funktioniert!

Der Feriendownload für 2012 hat super geklappt. Vielen Dank! Noch schöne restliche Ferien wünscht Tesalino!
von Tesalino
10.07.2011, 09:36
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ferien für 2011/12
Antworten: 10
Zugriffe: 27704

Ferien 2012

Gibt es schon einen neuen Ferienkalender und ich finde ihn nur nicht? Wer kann mir helfen?
von Tesalino
23.06.2011, 21:06
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ferien für 2011/12
Antworten: 10
Zugriffe: 27704

Ferien für 2011/12

Nun stehen die Sommerferien vor der Tür und bald beginnt wieder das neue Schuljahr. Deshalb habe ich nun folgende Frage: Ab wann steht der Download für den neuen Ferienkalender zur Verfügung?
von Tesalino
04.06.2011, 09:58
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Kategorie bei Unterrichtsplanung
Antworten: 1
Zugriffe: 7555

Kategorie bei Unterrichtsplanung

Kann ich beim Ausdruck meiner Unterrichtsvorbereitung nicht verwendete Kategorien ausblenden? Habe ich z.B. keine Datei angehängt, ist auf dem Ausdruck trotzdem die Zeile "Datei" zu sehen.
von Tesalino
19.02.2011, 21:40
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Download
Antworten: 1
Zugriffe: 8225

Problem gelöst

Heute hat es endlich geklappt und auch das Einspielen der Sicherungsdatei hat super funktioniert.
von Tesalino
17.02.2011, 18:37
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Download
Antworten: 1
Zugriffe: 8225

Download

Ich kann "Schulfix" nicht von der Download-Seite herunterladen, es kommt ständig eine Fehlermeldung. Liegt das an meinem PC oder gibt es vielleicht Probleme mit der Download-Datei? Ich habe Windows 7.
von Tesalino
29.08.2010, 18:30
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Gruppenzuordnung als Klassenliste
Antworten: 3
Zugriffe: 13114

Noten übertragen

Ich habe in einer Gruppe Schüler aus drei Klassen zusammengefasst. Wenn ich in dieser Gruppe Noten erteile und eintrage, kann ich diese als Gruppenübersicht ausdrucken. Geht das auch getrennt für die einzelnen Klassen, damit ich diese in das entsprechende Notenbuch einlegen kann?
von Tesalino
12.06.2010, 20:49
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Ferien 2011
Antworten: 6
Zugriffe: 15047

Prima!

Das ging ja schnell! Vielen, vielen Dank!
Darf ich mal neugierig sein? Was dürfen wir denn für die nächste Zeit an Erweiterungen für Schulfix erwarten? Ist da etwas geplant? Ich hätte ja eine Menge an Wünschen :wink:
Viele liebe Grüße von Tesalino