Die Suche ergab 6 Treffer

von HWJansen
12.09.2012, 17:28
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Android 4.1.1 (Jelly Bean) Problem? - behoben mit 1.2.4
Antworten: 8
Zugriffe: 49541

Hallo Herr Schuster, Sie schrieben: Es handelt sich dabei NICHT um einen Schulfix-Programmfehler das habe ich nie behauptet. :) Sie schrieben: Alle Anwender konnten immer KOSTENLOS updaten!! ...das ist nicht Thema meiner Äußerungen gewesen... :) Sie schrieben: Was uns bleibt, ist auf die neuen Versi...
von HWJansen
11.09.2012, 19:36
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Android 4.1.1 (Jelly Bean) Problem? - behoben mit 1.2.4
Antworten: 8
Zugriffe: 49541

Wolfgang Schuster schrieb: "Da es sich aber um Betriebssystem-seitige Änderungen handelt habe ich derzeit noch keine Lösung ..." Hallo zusammen, ...leider beunruhigt mich das ein wenig, da man ja zukünftig befürchten muss, dass sich bei jedem erdenklichen Update eines Betriebssystems neue...
von HWJansen
07.09.2012, 12:46
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Noteneingabe auf Acer Iconia Tablet
Antworten: 1
Zugriffe: 11372

Noteneingabe auf Acer Iconia Tablet

Hallo zusammen, vielleicht mache ich auch nur einen Bedienungsfehler... :? Immer wenn ich Noten für die ganze Klasse eingeben möchte, muss ich nach jedem Schülerwechsel erst wieder auf der Tastatur "Zifferneingabe" ermöglichen, da die Android-App zuerst wieder auf Textzeichen wechselt. :( ...
von HWJansen
30.12.2009, 13:47
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix und Microsoft Windows 7 Professional 64-bit
Antworten: 3
Zugriffe: 15074

Hallo "RedEagle" Sebastian, vielen Dank für Deine Antworten. Ich bin den Ratschlägen entsprechend vorgegangen und der Umzug mit allen Daten scheint fehlerfrei funktioniert zu haben. Ich werde mir die nun vorhandenen Daten auf dem neuen PC in den nächsten Tagen noch einmal genau ansehen, ob...
von HWJansen
29.12.2009, 21:30
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix und Microsoft Windows 7 Professional 64-bit
Antworten: 3
Zugriffe: 15074

Schulfix und Microsoft Windows 7 Professional 64-bit

Hallo Herr Schuster, hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe seit wenigen Tagen einen neuen PC mit dem o. g. Betriebssystem. Bevor ich mich nun in ein tagelanges Datenchaos stürze, möchte ich paar grundsätzliche Fragen hier loswerden: 1. Arbeitet die Desktopversion von Schulfix fehlerfrei mit dem neu...
von HWJansen
14.06.2009, 13:02
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Daten aus Schild-NRW
Antworten: 5
Zugriffe: 16996

Hallo zusammen, (...) @ H. Schuster: Schild ist das zentrale Schüler- und Individualdaten-Verwaltungsprogramm (was für ein Wort) in NRW. Lieben Gruß Oliver Weber SchILD = (Sch)üler-(I)ndividual- und (L)eistungs-(D)atenverwaltung :D Ich muss gestehen, ich wäre sehr froh, wenn nicht auch noch in dies...