Die Suche ergab 7 Treffer

von Klaus Wegner
03.02.2009, 20:20
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Stundenplan kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 8165

Vielen Dank.... :lol:

Es hat geklappt. Mir war der Begriff Quell-Zeitraum in diesem Zusammenhang nicht klar.

Viel Grüße
von Klaus Wegner
29.01.2009, 22:16
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Stundenplan kopieren
Antworten: 2
Zugriffe: 8165

Stundenplan kopieren

Liebe Schulfixgemeinde, dass Schulfix ein sehr gutes Programm ist, wissen wir alle. Aber....ich habe nun zum 3. mal den Stundenplan vom 04.02. bis 10.02. eingegeben. Wie lässt sich dieser nun bis zum Schuljahresende 31.07. kopieren. Bislang hatte ich nur Zufallstreffer oder auch nicht oder alles war...
von Klaus Wegner
21.12.2008, 22:31
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Synchronisation mit USB Stick
Antworten: 8
Zugriffe: 18930

Synchronisation mit USB Stick

Liebe Schulfixgemeinde, es sind schon einige Beiträge zu diesem Thema geschrieben worden. Hier nun meine Lösung: Ich benutze Schulfix auf einem USB Stick und auf einem Desktop. Beide Versionen lasse ich Easy2sync vollautomatisch syncronisieren. Der ganze Vorgang ist sehr einfach und verläuft bei mir...
von Klaus Wegner
16.10.2008, 11:19
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Update auf 8.1
Antworten: 3
Zugriffe: 9878

Update auf 8.1

Liebe Schulfixgemeinde,
nach dem Update auf 8.1 sind bei mir die Sitzpläne verschwunden. :?

Weder in den Menüs noch über F9 lässt sich diese Funktion aufrufen.
Was wäre zu tun?
von Klaus Wegner
01.05.2007, 15:01
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix und Mac
Antworten: 3
Zugriffe: 19608

Ich habe es heute auch geschafft Schulfix unter Paralles anzuwenden.
Unter Bootcamp läuft es schon länger.
Es gibt keine Probleme mit einem Intel Mac und Schulfix.


Viele Grüße
von Klaus Wegner
28.05.2006, 18:35
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Noten-Korrektur
Antworten: 2
Zugriffe: 11556

Noten-Korrektur

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Die Version 7.3 wird ja wirklich gute Ergänzungen bekommen.

Freuen wir uns auf 7.3 wie auf Weihnachten.

Freundl. Grüße
Klaus Wegner
von Klaus Wegner
27.05.2006, 21:04
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Noten-Korrektur
Antworten: 2
Zugriffe: 11556

Noten-Korrektur

Im Bereich Notenkorrektur lassen sich die einzelnen Arbeiten augeschlüsselt gut nach den gestellten Aufgaben erfassen. Die Maske bietet die Möglichkeit die einzelnen Aufgaben nach Punkten einzutragen. Nun die Frage: Wenn ich eine Zwischensumme (ZE) der Aufgabe z.B.: 3a bis 3c erstellen lassen möchte...