Die Suche ergab 9 Treffer

von Witlatschil
20.07.2017, 19:01
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Verbindung zum Internet - Updates
Antworten: 8
Zugriffe: 14602

kein i-net kein synchr

Hallo Herr Schuster, bei mir tritt das Problem auch seit fast einem halben Jahr auf. Ich habe die Einstellungen im Virenscanner und der Firewall vorgenommen. Leider ohne Erfolg. Selbst nach einer Deinstallation von Firewall und Virenscanner konnten keine Updates aus Schulfix geprüft werden. Habe da...
von Witlatschil
26.03.2012, 21:13
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sony-Ericsson-Xperia arc s
Antworten: 22
Zugriffe: 35812

So - nach eingehender Prüfung und tatkräftiger Unterstützung durch Herrn Schuster stellt sich mein Problem als ein Firewallpoblem dar - jedenfalls bisher. Mit BitDefender 2012 und funktionierenden Regeln war keine Sync meines derzeitigen Schuljahrs möglich. Nach der Deinstallation von BD2012 und nac...
von Witlatschil
23.03.2012, 21:26
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sony-Ericsson-Xperia arc s
Antworten: 22
Zugriffe: 35812

Hallo -
jetzt hat die Sync. zweimal teilweise funktioniert - aber:
es fehlt eine Klasse - offensichtlich ....

von vorn: port 8080: einmal sync komlett: 5C fehlt
dann:
Neues Backup eingespiellt: erneute sync: 5C fehlt immer noch.

danke für Ihre Mühe

mfg
M.W.
von Witlatschil
22.03.2012, 18:32
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sony-Ericsson-Xperia arc s
Antworten: 22
Zugriffe: 35812

Hallo Herr Schuster,
habe den Port geändert - mit und ohne Firerwall - alle Varianten durch ..
es geht nicht ... port 8080 oder 13000 egal ...

Etwas ratlose Grüße
Witlatschil

PS: wie sieht es eigentlich mit der pocket-pc variante aus - auf dem Nokia lumia 800 z.B. ?!
von Witlatschil
20.03.2012, 17:56
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sony-Ericsson-Xperia arc s
Antworten: 22
Zugriffe: 35812

Hallo - habe alles noch mal überprüft und neu versucht - dennoch ohne Erfolg. Habe zu Überprüfung in sf-pc den schalter auf "pc überschreibt handy" gestellt - bekam auch die entsprechende Warnung - Kommunikation zwischen sync-app und Handy funktioniert offensichtlich - dennoch: keine Synchronisation...
von Witlatschil
18.03.2012, 20:14
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sony-Ericsson-Xperia arc s
Antworten: 22
Zugriffe: 35812

Habe die Firewall abgeschaltet,
habe eine Regel erstellt
- die Sync startet zwar, es wird auch der "user" moniert.
:.. wenn ich dann die Sync neu starte wird zwar
angezeigt, dass die Sync stattfindet, es werden aber keine
Daten transferiert/synchronisiert.

tja .... ?!

mfg
Witlatschil
von Witlatschil
17.03.2012, 19:51
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sony-Ericsson-Xperia arc s
Antworten: 22
Zugriffe: 35812

Sony-Ericsson-Xperia arc s

Hallo Herr Schuster, auf dem SonyEricsson hat es sich installieren lassen. Soweit so gut. Ich habe eine Netzinstallation von Schulfix - gemäß Ihrer Anleitung - vom Hauptrechner in einem Netzwerkpfad auf dem Pad. Die Android sync habe ich der Anleitung entsprechend vom Hauptrechner aus gestartet. 1.d...
von Witlatschil
13.03.2012, 17:41
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sony-Ericsson-Xperia arc s
Antworten: 22
Zugriffe: 35812

Danke für die prompte Antwort. Es wäre m.E. natürlich äußerst wünschenswert, wenn ein beliebtes Handy wie das SonyEricsson Xperia arc s auf die Liste käme - die "Bedingungen" sind doch "marginal" .. Aber es geht noch weiter: Ich habe ein Pad - auf dem Android und Windows läuft. Zur Zeit läuft darauf...
von Witlatschil
12.03.2012, 16:33
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: Sony-Ericsson-Xperia arc s
Antworten: 22
Zugriffe: 35812

Sony-Ericsson-Xperia arc s

Die android-app lässt sich nicht installieren- "not compatible with your device".
Was läuft da falsch?
ansonsten bin sehr neugierig und froh, dass die android - app-
Erstellung vorangegangen ist.
Grüßen
Michael