Die Suche ergab 5 Treffer

von Umbach
09.12.2011, 09:37
Forum: iPhone (iOS) und ANDROID
Thema: [veraltet] iPhone (iOS), Android
Antworten: 89
Zugriffe: 425039

Warten auf Android-Version

... dumdidum... die Hoffnung auf eine Android-Version läßt mich doch regelmäßig im Forum nachschauen, ob es einen überraschenden neuen Stand gibt...
von Umbach
15.10.2009, 08:21
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix auf Netbook und auch genutzt auf PC?
Antworten: 3
Zugriffe: 12145

Danke für die Antwort. Aber 80,- Euro dafür auszugeben ist mir zu viel.

Die Frage bleibt, ob die Mehrplatzversion so funktioniert, wie ich es eingangs beschrieben habe - dann wäre ich mit 20,- Euro dabei
von Umbach
14.10.2009, 14:03
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Notenschlüssel
Antworten: 1
Zugriffe: 8067

Notenschlüssel

Hallo Wenn ich einen Notenschlüssel mit Namen "Wahlen" anlege, meine Punkte nach drittel-Noten mit 2 Dezimalstellen verteile und speichere, dann habe ich beim nächsten Öffnen des Notenschlüssels auf einmal Rundungen drinne. Beispiel: Die Note 1,66 ist mit einem Punktestand von 25 Punkten g...
von Umbach
14.10.2009, 13:23
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Schulfix auf Netbook und auch genutzt auf PC?
Antworten: 3
Zugriffe: 12145

Schulfix auf Netbook und auch genutzt auf PC?

Hallo Herr Schuster, hallo liebe Kollegen, ich habe meine Schulfix-Version auf meinem Netbook installiert, um damit in der Schule ortsunabhängig arbeiten zu können. Jetzt möchte ich gerne auf meinem heimischen PC Schulfix starten. Die erforderlichen Daten soll er sich dabei mittels Netzwerk vom Netb...
von Umbach
05.05.2008, 11:55
Forum: Windows (PC)-Version
Thema: Laufwerksänderung Bildquelle
Antworten: 1
Zugriffe: 7948

Laufwerksänderung Bildquelle

Hallo, ich habe meine Bildquelle geändert. Zuvor waren die Bilder auf einer mobile Festplatte unter Z:\Schulfix\Schülerbilder\... Nun soll in Zukunft auf auf meinem PC unter c:\Schulfix\Schülerbilder zugegriffen werden. Dabei möchte ich vermeiden, alle Schülerbilder einzeln übertragen zu müssen. Das...